Il Mare - Bewertung

am 24. Jänner 2012
Feldi

Beim gestrigen Wien-Besuch sind wir am Il Mare vorbeigekommen, da es vonaussen sehr ansprechend war und auch schon um 12 Uhr mittags ziemlich viele Menschen drin waren, sahen wir es als Zeichen für ein gutes Lokal.
Zuerst wurden wir, obwohl auf den anderen Tischen keine Reservierungen waren, auf den dunkelsten Tisch direkt vor der Garderobe gesetzt.
Wir bestellten 2 Quatro Statione , die bis auf die Artischoken (waren schon zusätzlich gesäuert!) sehr gut waren.
Wir wurden von 4 Verschiedenen (2 Frauen, 2 Männer) bedient, die hatten scheinbar untereinander einen Wettbewerb, wer am unfreundlichsten ist.
Nebenbei bemerkt ist das Lokal schmutzig, überall hängen Spinnweben von Wänden und Decken.
Schade, eigentlich bin ich in Wien und auch von Italienern Freundlichkeit gewöhnt, aber das Lokal sieht mich nie wieder!

gue am 5. März 2012 um 21:16

Preis ok, Pizza sehr gut (meine Lieblingspizzeria im 7ten). Kellner freundlich. Endlich mal eine Pizzaria die ihrem Namen gerecht wird. Um Welten besser als Hallo Pizza und ähnliche Konsorten.

gue
Il Mare