RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Mare - Bewertung

am 24. Jänner 2012
Feldi
3
1
1
3Speisen
2Ambiente
1Service

Beim gestrigen Wien-Besuch sind wir am Il Mare vorbeigekommen, da es vonaussen sehr ansprechend war und auch schon um 12 Uhr mittags ziemlich viele Menschen drin waren, sahen wir es als Zeichen für ein gutes Lokal.
Zuerst wurden wir, obwohl auf den anderen Tischen keine Reservierungen waren, auf den dunkelsten Tisch direkt vor der Garderobe gesetzt.
Wir bestellten 2 Quatro Statione , die bis auf die Artischoken (waren schon zusätzlich gesäuert!) sehr gut waren.
Wir wurden von 4 Verschiedenen (2 Frauen, 2 Männer) bedient, die hatten scheinbar untereinander einen Wettbewerb, wer am unfreundlichsten ist.
Nebenbei bemerkt ist das Lokal schmutzig, überall hängen Spinnweben von Wänden und Decken.
Schade, eigentlich bin ich in Wien und auch von Italienern Freundlichkeit gewöhnt, aber das Lokal sieht mich nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

gue am 5. März 2012 um 21:16

Preis ok, Pizza sehr gut (meine Lieblingspizzeria im 7ten). Kellner freundlich. Endlich mal eine Pizzaria die ihrem Namen gerecht wird. Um Welten besser als Hallo Pizza und ähnliche Konsorten.

Gefällt mir
gue
Kein Tester
Il Mare
Zieglergasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
30
32
43 Bewertungen
Il Mare - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK