Jeannie´s Gaumenfreude - Bewertung

am 24. Jänner 2012
Lisawetta

Leider muss ich meine letzte Bewetung vom August revidieren, denn im Winter schaut alles ganz anders aus.
In der Gaststube sitzen schon zur Mittagszeit hauptsächlich Trinker, es gibt keinen Platz für Hungrige. Dadurch ist die Bedingung, die auch kocht , heillos überfordert und das merkt man an den Speisen.

robin hood am 1. Februar 2013 um 09:06

abwr die registrieten dürfens?

robin hood
am 31. Jänner 2013 um 23:53

den unregistrierten meinte ich...

am 31. Jänner 2013 um 23:52

Warum sich Leute über eine über ein Jahr alte Bewertung beschweren wird mir wohl für immer
ein Rätsel bleiben!

am 31. Jänner 2013 um 21:57

Laut Lisawetta ist die "Bedingung" überfordert, Kommentator detewak wiederum stößt sich an den "Reumen", hebt aber das "erforagende" Bier hervor, - Pisa-Test für Alle!!

Unregistered am 31. Jänner 2013 um 21:28

Auch als Kommentarschreiber sollte man die Rechtschreibung beherrschen!!!

Reimund am 24. April 2012 um 20:34

Lieber Devetak,
ein guter Rat: Sie schaden diesem Lokal sehr, wenn sie, ohne die Rechtschreibung zu beherschen, ihre Meinung kund tun. Daher in ihrem Fall REDEN IST SILBER; SCHWEIGEN IST GOLD
Zwischen trinken und Trinker ist ein großer Unterschied

Reimund
devetak am 24. April 2012 um 18:04

liebe lisaweta ich glaube sie ihren sich, da in diesen netten Reumen mehr platz gibt, glaube kaum das sie kein platz gefunden haben. was Trinker betrift, es wird nicht nur Tee verkauft es gibt Wein und Bier die erforagend schmecken.

devetak
Jeannie´s Gaumenfreude