Didi Chen's World of Asia - Bewertung

am 23. Jänner 2012
matini

das lokal an sich ist einer der schoensten lokale graz .
aber leider haengt das nicht davon ab wie schoen es ist sondern wie gut man isst , da kann ich nur sagen essen gut service .... und ambiente top

am 24. Jänner 2012 um 13:08

shadowkahn: mein posting war zynisch gemeint, weil es hier Leute gibt, die nicht in der Lage sind ein Lokal zu beschreiben, aber die Bestellung via iPad hochjubeln. :-)

am 24. Jänner 2012 um 08:30

"Mir vergeht der Appetit ... wenn ich da nicht mit dem iPad bestellen kann. Letztklassiges Lokal scheinbar. "

Was soll denn das für ein Kommentar sein? Die Art des Bestellvorgangs (und sei es eine 0-8-15 Kopie am Tisch) hat NICHTS mit der Qualität der Speisen zu tun.

Und sei mir nicht böse...ein iPad als Speisekarte ist wohl sowas von unangebracht... damit kannst gerade mal in einer Spelunke um die Ecke vor einer Uni punkten, wo man glaubt, das soetwas Stil hat!

Und wenn du nur solche Beiträge schreibst um Levelerhöhungen zu bekommen, dann hast du den Sinn des "Restauranttesters" nicht verstanden.

am 23. Jänner 2012 um 20:59

Der übliche "matini"-Schwachsinn...