RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

SAPA - Bewertung

am 23. Jänner 2012
summerset
2
1
2Speisen
3Ambiente
4Service

ich war gestern mal wieder im SAPA und wurde leider sehr enttäuscht. der service ist super und auch freundlich und schnell, aber die kleinen hauptspeisen machen leider nicht satt und sind somit preislich überhaupt nicht mehr gerechtfertigt.

die reispapier-rollen mit bohnen-dip sind der hammer und mit 4,80 euro auch günstig. allerdings sind die hauptgerichte nicht groß und meine vegetarische PHO-suppe gestern für knappe 9 euro war langweilig und so wenig, dass ich zu hause gleich noch einmal essen musste, da ich noch so hunger hatte. schade.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

summerset am 21. März 2012 um 19:13

eben. und ob rindssuppe oder nicht - fakt ist, dass man nicht satt wird und darum die preise überteuert sind.

Gefällt mir
summerset
Kein Tester
am 21. März 2012 um 17:41

In dem man Gemuesesuppe nimmt stattdessen?

Gefällt mir
Experte
152
83
kenner am 21. März 2012 um 17:25

vegetarische pho im Sapa??? Wie kann eine Rindsuppe vegetarisch sein?

Gefällt mir
kenner
Kein Tester
SAPA
Lindengasse 35
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
26
32
8 Bewertungen
SAPA - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK