Kiwano - Bewertung

gaulz

Sehr gutes Essen ,
gutes Service
gute Musik keine chinesischen lieder zum Glueck
Mir gefaellt es auch das die Kellner auch sehr gut Deutsch sprechen und man was ganz neues ( Europaeische Kellner )
hab das bis dato noch nie irgendwo gesehn .man kann nur sagen das Inhaber hats gut hingekriegt.
Vor allem am abend mit dem bestellen via IPAd genial .. getranke ruck zuck am tisch ..
ambiente traumhaft. die nachspeisen super lecker!!!!!!

am 25. Jänner 2012 um 02:43

Ich hab es gerade meiner Katze erzählt, dass sie eine Bestellung maunzen soll - nur: die hat mich fragend angesehen. Und Essen kriegte ich auch nicht.
Shit happens.

am 23. Jänner 2012 um 23:22

Probier es einfach, probier es...ich sprech' es gerade in ein Nylonsackerl und werd es dann per Post schicken...

Gerry

am 23. Jänner 2012 um 22:56

Kann man auch mit nem PC bestellen?

am 23. Jänner 2012 um 21:49

Ich bin so neidisch, lieber "matini", du hast ein IPad...

Gerade du schreibst hier ausschließlich Schwachsinn und denkst, es wären Restaurantbewertungen. Wenn ich darauf neidisch wäre, na aber lassen wir das, weil es bei dir sowieso sinnlos ist.

Wenn dir solche Bewertungen (wie von "gaulz") so gut gefallen, na auch O.K., wäre auch dein Niveau! Ist das ein Kollege von dir?

Langes Leben und Danke für's Gespräch!
Gerry

am 23. Jänner 2012 um 21:40

Matini, das sind keine DRUCKFEHLER sondern RECHTSCHREIBFEHLER.
Darüber könnte man ja noch hinwegsehen, wenn du ordentliche, ausführlichere Lokalbeschreibungen liefern würdest und nicht nur so ein Wischiwaschi!

am 23. Jänner 2012 um 21:30

hey bist du hier um kritiken abzugeben oder ueber Druck Fehler zu laestern ??
Gott sei Dank gibt es in dem Portal auch positive Menschen und nicht nur Kritiker (Neider)

am 23. Jänner 2012 um 12:46

Warum erinnert mich das IPad an eine frühere Geschichte hier?

Finde ich nett, dass du dich freust, dass hier die Kellner "sehr gut Deutsch sprechen", dein Deutsch aber lässt sehr zu wünschen übrig.

Tut mir sehr leid...Gerry

Kiwano