Blue Box - Bewertung

am 22. Jänner 2012
Asia

Ich habe Blue Box mit einem Gutschein für Brunch besucht. Wir sind da sehr spätfür wienerische Tradition angekommen (gegen 14 Uhr), die Auswahl war aber immer noch gut. Blue Box bietet beim Bruch keine besonders einfallsreiche Speisen und eher mit dem Schwerpunkt 'Breakfast' nicht 'Lunch', es war aber alles dabei, was einen guten Bruch ausmacht: sehr frische und leckere Brötchen (Vollkorn usw.), frisches Obst udn Gemüse, Marmelade, Nutella usw., Wurst, Salami, Oliven, Mozzarella, gefüllte Weinblätter (lecker!), ein Weichei oder Spiegelei zur Auswahl, eine warme Speise (chilli con carne) und eine Suppe (daher eher Frühstück als Lunch). Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit! Mit dem Gutschein war der Preis erschwinglich. Sonst ist der Preis schon relativ hoch, weil ich für den gleichen Preis an anderen Orten eine größere Auswahl erlebt habe. Trotzdem ein gutes Lokal für einen netten Brunch.

am 23. Jänner 2012 um 15:43

Vielen Dank für die Infos, freut mich zu hören, dass der Brunch soweit in Ordnung ist! Danke fürs "Vortesten"!

Blue Box
Richtergasse 8