Gast: wie soll man auch bei einem mickrigen Satz irgendetwas nachvollziehen können?
Doch: es ist nachvollziehbar, dass diese Bewertung nicht repräsentativ ist ;-)
12. Okt 2012, 14:41·Gefällt mir1
Gast
Ich bin auch des Öfteren im Beaulieu und kann die Bewertung von GeorgT nicht nachvollziehen, manchmal agieren die Kellner etwas gestresst aber das ist völlig verständlich bei diesem sehr gut besuchten Lokal. Ich habe die Kellner schon ein wenig unorganisiert erlebt, hektisch und ein wenig unaufmerksam, aber arrogant und aggressiv ?? Wenn das wirklich stimmt dann hätte vor Ort eine Beschwerde beim Geschäftsinhaber/in sofort erfolgen müssen.
Das hatte ich fast vermutet, eine reine Frust-Review. Ihr, NicoleM, seid sicher nicht perfekt (zum Glück) aber ihr habt hier perfekt reagiert und somit ist nun die Bewertung von "GeorgT" als reine Kasperlbewertung NICHT ernst zu nehmen.
Sie zählt für uns Ernsthafte hier einfach nicht mehr. Jetzt hat euer Lokal hier für mich ein DICKES Plus!
Nocheinmal SUPER-TOLL, wie ihr, du oder Sie reagiert habt/hast/haben. Aber ich hatte es eben damals schon befürchtet, dass man diese Bewertung nicht so ernst nehmen kann.
Gerry
Leider bis heute nichts gehört. Ich finde es echt schade. Wir, die die Plätze schaffen, das Essen kochen, die Getränke servieren, für gute Gefühle sorgen... sind auch nur Menschen. Feedback ist unser täglich Brot. Keiner hat das PERFEKTE erfunden....
Ich hoffe nur, GeorgT macht das auch. Es wäre schön, wenn uns Fr. Müller das wissen ließe,...
Nicht dass das eine reine Rache-Review war...
@walt: GeorgT schreibt doch immer nur max. drei Zeilen!
Gerry
Richtige Reaktion der Geschäfstführung, einfach der Sache auf den Grund gehen, und gegebenfalls die Mitarbeiter in die Verantwortung nehmen.
22. Jän 2012, 15:19·Gefällt mir
Unregistered
Lieber Georg T! Es tut mir leid das Sie das im BEaulieu erlebt haben. Ich bitte um Kontaktaufnahme im Beaulieu oder per Facebook damit ich der Sache nachgehen kann und mit dem betroffenen Mitarbeiter sprechen kann und entsprechende Entscheidungen treffen kann. Vielen Dank im Vorhinein! Nicole Müller & Bitte nochmal um Entschuldigung!
Gast: wie soll man auch bei einem mickrigen Satz irgendetwas nachvollziehen können? Doch: es ist nachvollziehbar, dass diese Bewertung nicht repräsentativ ist ;-)
Ich bin auch des Öfteren im Beaulieu und kann die Bewertung von GeorgT nicht nachvollziehen, manchmal agieren die Kellner etwas gestresst aber das ist völlig verständlich bei diesem sehr gut besuchten Lokal. Ich habe die Kellner schon ein wenig unorganisiert erlebt, hektisch und ein wenig unaufmerksam, aber arrogant und aggressiv ?? Wenn das wirklich stimmt dann hätte vor Ort eine Beschwerde beim Geschäftsinhaber/in sofort erfolgen müssen.
Das hatte ich fast vermutet, eine reine Frust-Review. Ihr, NicoleM, seid sicher nicht perfekt (zum Glück) aber ihr habt hier perfekt reagiert und somit ist nun die Bewertung von "GeorgT" als reine Kasperlbewertung NICHT ernst zu nehmen. Sie zählt für uns Ernsthafte hier einfach nicht mehr. Jetzt hat euer Lokal hier für mich ein DICKES Plus! Nocheinmal SUPER-TOLL, wie ihr, du oder Sie reagiert habt/hast/haben. Aber ich hatte es eben damals schon befürchtet, dass man diese Bewertung nicht so ernst nehmen kann. Gerry
Leider bis heute nichts gehört. Ich finde es echt schade. Wir, die die Plätze schaffen, das Essen kochen, die Getränke servieren, für gute Gefühle sorgen... sind auch nur Menschen. Feedback ist unser täglich Brot. Keiner hat das PERFEKTE erfunden....
Ich hoffe nur, GeorgT macht das auch. Es wäre schön, wenn uns Fr. Müller das wissen ließe,... Nicht dass das eine reine Rache-Review war... @walt: GeorgT schreibt doch immer nur max. drei Zeilen! Gerry
Richtige Reaktion der Geschäfstführung, einfach der Sache auf den Grund gehen, und gegebenfalls die Mitarbeiter in die Verantwortung nehmen.
Lieber Georg T! Es tut mir leid das Sie das im BEaulieu erlebt haben. Ich bitte um Kontaktaufnahme im Beaulieu oder per Facebook damit ich der Sache nachgehen kann und mit dem betroffenen Mitarbeiter sprechen kann und entsprechende Entscheidungen treffen kann. Vielen Dank im Vorhinein! Nicole Müller & Bitte nochmal um Entschuldigung!