Beaulieu - Bewertung

am 21. Jänner 2012
GeorgT

sehr gutes essen, aber ein teil der bedienung agiert dermassen arrogant und aggressiv .. das hab ich noch nicht erlebt

Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert1

am 12. Oktober 2012 um 14:41

Gast: wie soll man auch bei einem mickrigen Satz irgendetwas nachvollziehen können?
Doch: es ist nachvollziehbar, dass diese Bewertung nicht repräsentativ ist ;-)

Gast am 12. Oktober 2012 um 13:41

Ich bin auch des Öfteren im Beaulieu und kann die Bewertung von GeorgT nicht nachvollziehen, manchmal agieren die Kellner etwas gestresst aber das ist völlig verständlich bei diesem sehr gut besuchten Lokal. Ich habe die Kellner schon ein wenig unorganisiert erlebt, hektisch und ein wenig unaufmerksam, aber arrogant und aggressiv ?? Wenn das wirklich stimmt dann hätte vor Ort eine Beschwerde beim Geschäftsinhaber/in sofort erfolgen müssen.

Gast
am 11. Februar 2012 um 22:39

Das hatte ich fast vermutet, eine reine Frust-Review. Ihr, NicoleM, seid sicher nicht perfekt (zum Glück) aber ihr habt hier perfekt reagiert und somit ist nun die Bewertung von "GeorgT" als reine Kasperlbewertung NICHT ernst zu nehmen.

Sie zählt für uns Ernsthafte hier einfach nicht mehr. Jetzt hat euer Lokal hier für mich ein DICKES Plus!

Nocheinmal SUPER-TOLL, wie ihr, du oder Sie reagiert habt/hast/haben. Aber ich hatte es eben damals schon befürchtet, dass man diese Bewertung nicht so ernst nehmen kann.

Gerry

am 11. Februar 2012 um 18:49

Leider bis heute nichts gehört. Ich finde es echt schade. Wir, die die Plätze schaffen, das Essen kochen, die Getränke servieren, für gute Gefühle sorgen... sind auch nur Menschen. Feedback ist unser täglich Brot. Keiner hat das PERFEKTE erfunden....

am 22. Jänner 2012 um 16:52

Ich hoffe nur, GeorgT macht das auch. Es wäre schön, wenn uns Fr. Müller das wissen ließe,...
Nicht dass das eine reine Rache-Review war...

@walt: GeorgT schreibt doch immer nur max. drei Zeilen!

Gerry

am 22. Jänner 2012 um 15:19

Richtige Reaktion der Geschäfstführung, einfach der Sache auf den Grund gehen, und gegebenfalls die Mitarbeiter in die Verantwortung nehmen.

Unregistered am 22. Jänner 2012 um 10:11

Lieber Georg T! Es tut mir leid das Sie das im BEaulieu erlebt haben. Ich bitte um Kontaktaufnahme im Beaulieu oder per Facebook damit ich der Sache nachgehen kann und mit dem betroffenen Mitarbeiter sprechen kann und entsprechende Entscheidungen treffen kann. Vielen Dank im Vorhinein! Nicole Müller & Bitte nochmal um Entschuldigung!

Beaulieu
Herrengasse 14-18