Wia z´haus Lehner, LINZ - Bewertung

Josef65
am 20. Jänner 2012
Internationale Gourmetauszeichnung mit 3 Gourmetherzen - aus 256 getesteten Betrieben im Linzer Raum die Nummer 5.
Herzliche Gratulation!!!

An den Unregistrierten Schreiberling vom 22.01.2012: Ich hätte gerne von allen Lokalen derart aussagekräftige und informative homepages!!!

1. Feb 2012, 19:01·Gefällt mir

Gourmetherzen ??? auf dieser seite findet man ja fast nur SAUNA-Clubs . könnte man auch Gourmet Möpse dazu sagen . Link

1. Feb 2012, 18:16·Gefällt mir

Das ist nicht einmal als Gästebucheintrag wirklich zu verwenden, aber als Testbericht eines Restaurants schon gar nicht. Auch wenn es dafür 3 Milka-Schokoherzerl gegeben hat. Gerry

22. Jän 2012, 21:39·Gefällt mir1

Gourmetherzen? die wurden sicher von einem Kindergarten vergeben, die internetseite schaut zumindest so aus etc................

22. Jän 2012, 21:22·Gefällt mir

Von wem, wofür, wer waren die Mitbewerber- wer war die Jury....? Wer vergibt Gourmetherzen? Was kostete das?

20. Jän 2012, 10:27·Gefällt mir

Genau das würd ich auch schreiben, wenn ich dort gegessen hätte.... *augenverdreh Denn wen interessiert schon, was wie geschmeckt hat...

20. Jän 2012, 09:47·Gefällt mir1