Stiegl Ambulanz - Bewertung

schaefchen
am 19. Jänner 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Waren gestern das erste mal in der Ambulanz seit der Neuübernahme,leider nicht sehr erfolgreich das Lokal war zwar gut besucht aber das ist kein grund auf eine karte gefühlte 30 minuten zu warten um wieder gefühlte 30 minuten zu warten bis die Kellnerin unsere Getränke aufnahm.Zum essen kann ich nichts sagen da wir schon Angst hatten wie lange das wohl dauert also tranken wir nur unser Bier das gut gekühlt war,als es zum Zahlen ging war die Kellnerin sehr rasch (warum auch immer)Wir werden aber sicher wieder einmal kommen

Kann mich deiner Meinung nicht anschließen, das Essen war gut zubereitet und das Service sehr freundlich und schnell.

17. Feb 2012, 16:57·Gefällt mir

Das muss eine Ausnahme gewesen sein, ich bin schon öfters dort gewesen, und es hat immer alles bestens geklappt. übrigens das Essen ist geschmacklich sehr gut.

29. Jän 2012, 09:53·Gefällt mir