RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Trumauer Stubn - Bewertung

am 19. Jänner 2012
Kevin
116
6
9
4Speisen
3Ambiente
3Service

Von einem Kollegen bekam ich den Tipp in Trumau in die Trumauer Stub´n essen zu gehen.
Gesagt getan und wir waren mittags kurz vor 13 Uhr dort. Es gibt Mo bis Fr je zwei verschiedene Mittagsmenüs + Suppe zur Auswahl, welche auch auf der homepage laufend ersichtlich sind.
Ich nahm das Menü ( Knödelsuppe + gekochtes Rindfleisch mit Kohlrabigemüse und Röstkartoffeln) – meine Kollegen hatten á la Carte Cevapcici, Kotlett und Gordon Bleu + verschiedene Suppen.
Die Suppe war super lecker – auch die anderen waren sehr zufrieden. Mein Menü war erfreulicherweise eine richtig große Portion – das Rindfleisch war sehr zart und das Fett war nur am Rand wie es sein soll. Kohlrabigemüse hatte für mich persönlich eine Spur zuviel Soße dabei – die Röstkartoffeln waren auch genauso wie man sich die vorstellt. Geschmack super – nett angerichtet – alles perfetto. Meinen Kollegen erging es ebenso – alle sehr zufrieden und alle hatten echt riesige Portionen. Am Tag darauf bin ich extra nocheinmal mit einem Kollegen hingefahren, weil dieser vom Gordon Bleu so geschwärmt hat und wir wurden abermals nicht enttäuscht. Á la Carte 8,90,-- € für ein Riesengordonbleu + leckerem gemischtem Salat – mein Kollege hat nicht zuviel versprochen.

Die Trumauer Stub´n gehört zum Volksheim / Veranstaltungszentrum Trumau – näheres ist auf der HP ersichtlich. Liegt nicht direkt auf der Durchfahrtsstrasse in Trumau – mit Navi oder Karte aber vom Zentrum gar nicht weit weg. Die Einrichtung sieht relativ neu aus – hoher Gastraum – alles in Allem sehr gemütlich – was mir aber persönlich nicht so gefällt, wenn es in einem Gasthaus Tische inmitten des Raumes gibt – aber es wäre auch nicht irgendwie störend aufgefallen. Mittags ist das Lokal gut besucht aber ein Platzerl sollte sich schon finden. Parkplätze gibt es zur Genüge ca 1 – 2 Gehminuten hinter dem Lokal.

Die Kellnerin war sehr nett und flott – am nächsten Tag der Kellner etwas schleissiger aber im Großen und Ganzen war es ganz OK. Die Speisen wurden ebenfalls relativ flott gebracht. Trotz der uns positiv aufgefallenen guten Qualität der Speisen hat die Trumauer Stubn eine auffällig große Speisekarte.
Fazit:
Superleckere Speisen – Hausmannskost - echt große Portionen – mittlere Preisklasse – was will man mehr. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind und uns das Menü nicht besonders anlacht freue ich mich jetzt bereits auf das Gordon Bleu.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

am 19. Jänner 2012 um 20:41

Super Review, sehr viel Info enthalten! Danke dafür!

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Trumauer Stubn
Dr. Theodor Körner Straße 54
2521 Trumau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
1 Bewertung
Trumauer Stubn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK