RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Häuserl am Stoan - Bewertung

am 18. Jänner 2012
karina123
2
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

wir kehren ca. 1-2mal im jahr ein, jedes mal ein erlebnis.
tatsächlich finden die doch immer wieder noch platz für neuen krimskrams (ob da je geputzt wird????.. naja, will man vielleicht gar nicht wissen).
ich bin immer begeistert von den nachspeisen, unübertrefflich...wie von oma..
ansonsten ist mir die küche ein bisserl zu deftig, ist aber mit sicherheit geschmackssache.
die kellner sind die urigsten überhaupt, manchmal auch leicht anstrengend... immer lauft der gleiche schmäh.
wer es rustikal liebt ist hier sehr gut aufgehoben.
der gastgarten im sommer einfach nur herrlich, wunderschöner blick über wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 19. Jänner 2012 um 07:37

Karina, du hast das recht lieb und witzig geschrieben. Wenn du in der gleichen Art auch noch genauer auf die Speisen eingehen würdest wär es ganz super!

Gefällt mir
Experte
33
15
am 18. Jänner 2012 um 22:33

Was verstehst du unter Krimskams? Ist das Lokal mit Kitsch überladen?
Für die Speisen eine 4 - was habt ihr denn konsumiert und wie hat es geschmeckt - und wieso waren die Kellner tw. anstrengend?
Hoffentlich krieg ich eine Antwort auf meine Fragen!

Gefällt mir
Experte
63
50
Häuserl am Stoan
Zierleitengasse 42a
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
37
36
17 Bewertungen
Häuserl am Stoan - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK