Gasthaus Weidinger - Bewertung

am 23. Februar 2009
franz251249

Sehr gutes Lokal, ausgezeichnete Hausmannskost, man sollte aber den Kellner immer fragen, ob es nicht doch eine Spezialität gibt, die NICHT auf der schön gestalteten Karte steht............

Basche Willi am 3. Juni 2012 um 16:26

Vorzügliche Küche was das Wiener Schnitzel angeht - selten so etwas schmackhaftes und frisch zu bereitetes gegessen. Da sollten sich die \"Großen\" in Wien mal zeigen lassen wie das geht. Auch die Bedienung nett und freundlich! Wir kommen sicher wieder!

Basche Willi
Harald am 7. Oktober 2011 um 17:59

Ausgezeichnete gutbürgerliche Wiener Küche. Ich habe selten so einen guten Zwiebelrostbraten gegessen. Man sollte nach dem Omama-Schnitzel fragen - ein Geheimtipp. Die Serviertochter war höflich und zuvorkommend, schnell, obwohl sie den gtoßen Gastgarten im Hof alleine betreuen musste. Von uns Schweizern gibt es die Bestnote!

Harald
am 26. Februar 2009 um 07:21

Ich denke bei uns war der koch krank und das lager aufgebraucht - haben uns echt auf hausmannskost gefreut nach dem chinesen von gestern aber ehrlich gesagt - das hat aber auch gar nix gekonnt.

der kellner wollte uns eh seine scampi verkaufen aber wir blieben beim tagesteller - kann mich echt nicht erinnern wann ich so fad gegessen hab. das ganze abgesehen von den miniportionen...

Gasthaus Weidinger
Danhausergasse 3