La Passerella - Bewertung

Werner
am 23. Februar 2009
Ein grundsätzliches nettes Lokal, daß durch keine Besonderheiten auffällt - weder positiv noch negativ. Pizzen sind groß genug und von guter Qualität.
Abzüge beim Service wegen Nichtannahme von Kreditkarten, was vorsintflutlich anmutet.
Besonderes Highlight ist ein schönes großes(!) Aquarium.

Lediglich als Nichtraucher muß man sich durch den meist sehr verqualmten Eingangsbereich (=Raucherteil) quälen, was sehr unangenehm ist.
Eine räumliche Trennung ist leider nicht gegeben, die Belastung im Nichtraucherbereich gerade noch erträglich, sofern die Besetzung des Lokales nicht zu stark ist. Verantwortungsbewußte Familien mit Kleinkindern sollten das Lokal jedoch deshalb zu Stoßzeiten besser meiden.
Konrad

Pizza geht gerade noch so. Den anderen Speisen sollte man eher die Finger lassen. Qualitative hochwertige Nahrungsmittel findet man hier eher nicht. Das Lokal versprüht den Charme einer Bahnhofshalle. Lieber doch mit dem Auto ein paar Kilometer weiter fahren und gut essen.

8. Jun 2011, 11:36·Gefällt mir
romy

Leider für mich war das mal ein tolles Lokal.

21. Mär 2010, 16:30·Gefällt mir