RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fusan - Bewertung

am 17. Jänner 2012
thaidog
34
2
4
5Speisen
3Ambiente
4Service

Auch wir haben einen Groupon-Gutschein fürdieses Lokal gekauft und das FUSAN zeigt, wie es auch gehen kann und man neue Kunden gewinnt. Wir aßen, bis auf die Hauptspeisen das Gleiche. Bei der Vorspeise möchte ich noch die wirklich perfekte Erdnuss-Sauce erwähnen. Zur Hauptspeise wählten wir Wolfsbarsch, der ausgezeichnet gebraten mit einer greencurrysauce serviert wurde und ausgezeichnet schmeckte. AUch bei uns war die Dame des Hauses von der Höhe des Trinkgeldes überrascht, und wollte uns einen Teil davon u bedingt zurückgeben. Mein Mann konnte sie dann überzeugen, doch die 7 Euro zu behalten. Sie meinte noch "zu viel". Wir werden das Fusan sicher öfters besuchen, das nächste Mal zum Neujahrsdinner am 28.1.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 18. Jänner 2012 um 23:13

lieber walt: Du bist wirklich immer der ausgleichende Faktor in diesem Forum - solltest Mediator werden.

Gefällt mir
Experte
69
27
am 18. Jänner 2012 um 07:55

Zum Glück ist es ein totales Nichtraucherlokal. :-)

Gefällt mir
55
7
am 17. Jänner 2012 um 22:47

Schade, dass es ein totales Nichtraucherlokal ist.

Gefällt mir
Experte
63
50
Fusan
Getreidemarkt 18
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
31
41
13 Bewertungen
Fusan - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK