Fusan - Bewertung

thaidog
am 17. Jänner 2012
Auch wir haben einen Groupon-Gutschein fürdieses Lokal gekauft und das FUSAN zeigt, wie es auch gehen kann und man neue Kunden gewinnt. Wir aßen, bis auf die Hauptspeisen das Gleiche. Bei der Vorspeise möchte ich noch die wirklich perfekte Erdnuss-Sauce erwähnen. Zur Hauptspeise wählten wir Wolfsbarsch, der ausgezeichnet gebraten mit einer greencurrysauce serviert wurde und ausgezeichnet schmeckte. AUch bei uns war die Dame des Hauses von der Höhe des Trinkgeldes überrascht, und wollte uns einen Teil davon u bedingt zurückgeben. Mein Mann konnte sie dann überzeugen, doch die 7 Euro zu behalten. Sie meinte noch "zu viel". Wir werden das Fusan sicher öfters besuchen, das nächste Mal zum Neujahrsdinner am 28.1.

lieber walt: Du bist wirklich immer der ausgleichende Faktor in diesem Forum - solltest Mediator werden.

18. Jän 2012, 23:13·Gefällt mir

Zum Glück ist es ein totales Nichtraucherlokal. :-)

18. Jän 2012, 07:55·Gefällt mir

Schade, dass es ein totales Nichtraucherlokal ist.

17. Jän 2012, 22:47·Gefällt mir