Wok House - Bewertung

am 23. Februar 2009
Werner

Abwertung, weil sich die kompletten Speisen (Riesen-Buffet) im Raucherteil befinden und damit ekelhaft verqualmt werden. Nichtraucherabteil klein und unbehaglich.
Ein Horrorladen für Nichtraucher bzw. Kinder oder gar Kleinkinder !!!

am 16. Dezember 2010 um 16:03

Betraf Beitrag von "cat" (3.8.10)

Werner am 16. Dezember 2010 um 15:50

@rennerw
Wo sag ich was von "Kinder nerven" - oder hektischer Betriebssamkeit?

Werner
am 15. Dezember 2010 um 00:53

Also was jetzt? Kinder nerven, aber hektische Betriebsamkeit ist heimelig!

cat am 3. August 2010 um 13:10

also mich nerven in einem lokal viel mehr herumlaufende kinder und brüllende kleinkinder...somit geh ich gerne ins wokhaus,denn das essen ist wirklich sehr gut und die hektische betriebsamkeit erinnert mich immer wieder an meine asienaufenthalte,dort geht es nämlich wirklich so zu und das find ich ganz heimelig!

cat
am 1. April 2010 um 15:17

Mich wundert sowieso wie man bei einem verrauchten Lokal noch etwas anderes herrausschmecken kann und soll.

Logo am 1. April 2010 um 11:38

Bewertung des Essens: ausgezeichnet.
leider schmeckt auch das beste Essen nur halb so gut, wenn es längere Zeit in einer Rauchschwade aufbewahrt wird. Schon wenn man das Lokal betritt, bemerkt man etwas abgestandenen Rauchgeruch, obwohl es eine Entlüftung gibt. Echt schade, denn ich bin Nichtraucher und werde sicher dort nicht mehr hingehen.

Logo
am 10. Dezember 2009 um 12:33

Wogi, ich befürchte, DU warst im falschen Lokal. Wir sind gestern an einem der grossen runden Tische direkt neben dem grossen Buffet gesessen und das war definitiv ein Rauchertisch, weil im Nichtraucherbereich nichts mehr frei war. Nur die Aschenbecher mit einem chinesisch-verschmitzten Lächeln vom Tisch zu nehmen "... jetzt Nichtlaucheltisch..." ist zuwenig.

Ich kann auch dem negativen Review von Werner nicht ganz zustimmen, dass es ein "Horrorladen für Nichtraucher" sei, da die Entlüftung sehr gut funktioniert und das Raumklima für mich als Nichtraucher noch akzeptabel war.

Aber die Kritik von Werner ist schon berechtigt, da auch ich es als Schwachsinn des Lokal-Betreibers empfinde, das Riesen-Buffet mitten im Raucherbereich zu platzieren und die Nichtraucher in die Nebenräume zu verbannen - anstatt umgekehrt.

Ansonsten war ich mit der Qualität der Speisen und der grossen Auswahl am Buffet äusserst zufrieden - mehr dazu in meinem Review in Kürze.

wogi am 8. Dezember 2009 um 11:53

@Werner

Ich glaube du warst in einen anderen Lokal, der Raucherbereich befindet sich nicht im Buffetbereich!

Solltest weniger rauchen.... :)

wogi
Lia am 2. Dezember 2009 um 21:29

Danke für diesen Hinweis.

Bei vielen Menschen - und auch bei mir - ist so etwas entscheidend, ob ich das Lokal, auch wenn die Küche noch so gut ist, besuche.

Du hast mir einen Ärger erspart.

Lia
Wok House