RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bodulo - Bewertung

am 17. Jänner 2012
NatalyaM
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war am vergangenen samstag mit freunden im bodulo. begonnen haben wir mit einer platte Dalmatinischer Prosciutto und Käse. das war die richtige einstimmung. vorallen weil insbondere der kroatische schinken sich wirklich von den herkjönnlichen unterschieden hat. Als zweite Vorspeise haben wir ein Thunfischcarpaccio genossen. hervorragend!!! Als Hauptspeise haben wir die Fischplatte „Bodulo“ bekommen. Wir haben sofort urlaubsstimmung bekommen. wir konnten so richtig das meer riechen. und als abschluss gab es eine hausgemachte cremeschnitte. ich habe überlegt mir welche für zu hause einpacken zu lassen. Beim Wein sind wir auf empfehlung der besitzerin in der südsteiermark geblieben. herzlichen dank für den gelungenen abend!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 3. Februar 2012 um 16:19

ihre fischplatte ist legendär dort!!!

Gefällt mir
0
1
Bodulo
Hernalser Hauptstraße 204
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
38
44
32 Bewertungen
Bodulo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK