Zimolo - Bewertung

am 16. Jänner 2012
Ritterpu

Ein Gutschein von Groupon hat uns in dieses Lokal geführt.Das Essen war sehr gut.Eigentlich ist es Schade,das dass Lokal unter seinem Wert geschlagen wird.Ein schmudeliger Kellner der hinter der Theke heimlich einen Tschik raucht(ab und an einen Zug)obwohl wir im Nichtraucherbereich saßen der noch dazu ein bischen unter der Achsel roch, ist ein absolutes No-Go.Das Ganze war ein bischen wie wollen und nicht können.Dadurch das wir einen Gutschein hatten und das Essen nur die Hälfte (€49.-) vom angeblichen Preis kostete war es aber OK.
Unter diesen Umständen ist das Lokal bedingt zu empfehlen.

Tscho am 15. Februar 2012 um 16:40

Wir hatten uns unlängst auch mal vorgenommen, das Zimolo im Rahmen eines Groupon Deals mal kennen zu lernen.

Man bekommt eine eigene Speisekarte für dieses "Event" und bekommt mit, dass ein Coupon-Kunde ist. Das Essen war ok, nicht berauschend. So teilt man sich zu zweit einen Teller mit Kartoffelbeilage. Die Nudelspeise wird als würzig bezeichnet, was wir aber auch nach langem Suchen nicht fanden. Die Fleischspeise war gräßlich lieblos zubereitet.
Einzig der Wein war fein und zur Rettung dürfen wir sagen, dass die Nachspeise ausgezeichnet war.

Fazit: wir sind heilfroh, es zum "ermäßigten" Preis € 49 getestet zu haben - obwohl uns das auch überteuert vorkam. Hätten wir den Vollpreis € 110 dafür zahlen müssen, müsste man voll von Nepp sprechen.

Das Zimolo hat sich die Chance vertan, sich als gutes Lokal zu präsentieren - etwas wo man gerne wieder mal hingeht. Dieser Auftritt war ein Armutszeugnis. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Es ist übrigens nicht optimal, den Nichtraucherbereich unmittelbar neben der Raucherbar zu plazieren.

Tscho
Zimolo