Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - Bewertung

am 16. Jänner 2012
MartinS

Durchschnitt, Durchschnitt, Durchschnitt - Service hatte falsche informationen gegeben! Essen konnte frischer sein - Nachspeise ist sehr sehr durchschnittlich gewesen - LEIDER - habe sogar überlegt ob ich es zurück in die Küche schicke! Dieses Lokal war mal eins der Besten in Linz - aber dass war mal! Lange wartezeit bis dass Essen kam, mit Vorspeise und Nachspeise eher bei 3h. EINDEUTIG ZU LANGE, die Preise sind auch nicht mehr normal für diese Qualität!

vjeverica am 21. September 2012 um 22:07

das Essen ist nicht schlecht, praktisch gelegen, wenn man Theatergeher ist. Netter Gastgarten - aber langweilige, wenig abwechslungsreiche Speisekarte. Schade, sonst ginge ich öfter hin

vjeverica
Promenadenhof am 21. Juni 2012 um 17:17

Lieber Martin, es tut uns sehr leid, dass du solche Unannehmlichkeiten auf dich nehmen musstest. Gerade nach der für uns sehr stressigen Weihnachtszeit bemühen wir uns immer unsere Qualität und unser hohes Niveau zu entsprechen. Das uns dass in deinem Falle nicht gelungen ist, trübt unsere Stimmung sehr. Sollten wir dich wieder im Promenadenhof begrüßen dürfen, wäre es toll, wenn du dein Feedback einfach an unser Service-Personal weitergibst. Was die Qualität unserer Speisen anbelangt, zeichnet sich diese teilweise natürlich auch in unserer Preisgestaltung. Wir wählen nur frisches und bestes Fleisch und achten auf Vielfalt und hochwertige Zubereitung. Liebe Grüße, dein Promenadenhof-Team

Promenadenhof
Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH