RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - Bewertung

am 16. Jänner 2012
MartinS
2
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

Durchschnitt, Durchschnitt, Durchschnitt - Service hatte falsche informationen gegeben! Essen konnte frischer sein - Nachspeise ist sehr sehr durchschnittlich gewesen - LEIDER - habe sogar überlegt ob ich es zurück in die Küche schicke! Dieses Lokal war mal eins der Besten in Linz - aber dass war mal! Lange wartezeit bis dass Essen kam, mit Vorspeise und Nachspeise eher bei 3h. EINDEUTIG ZU LANGE, die Preise sind auch nicht mehr normal für diese Qualität!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

vjeverica am 21. September 2012 um 22:07

das Essen ist nicht schlecht, praktisch gelegen, wenn man Theatergeher ist. Netter Gastgarten - aber langweilige, wenig abwechslungsreiche Speisekarte. Schade, sonst ginge ich öfter hin

Gefällt mir
vjeverica
Kein Tester
Promenadenhof am 21. Juni 2012 um 17:17

Lieber Martin, es tut uns sehr leid, dass du solche Unannehmlichkeiten auf dich nehmen musstest. Gerade nach der für uns sehr stressigen Weihnachtszeit bemühen wir uns immer unsere Qualität und unser hohes Niveau zu entsprechen. Das uns dass in deinem Falle nicht gelungen ist, trübt unsere Stimmung sehr. Sollten wir dich wieder im Promenadenhof begrüßen dürfen, wäre es toll, wenn du dein Feedback einfach an unser Service-Personal weitergibst. Was die Qualität unserer Speisen anbelangt, zeichnet sich diese teilweise natürlich auch in unserer Preisgestaltung. Wir wählen nur frisches und bestes Fleisch und achten auf Vielfalt und hochwertige Zubereitung. Liebe Grüße, dein Promenadenhof-Team

Gefällt mir
Promenadenhof
Kein Tester
Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH
Promenade 39
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
31
35
23
7 Bewertungen
Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK