RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nautilus - Bewertung

am 15. Jänner 2012
Update am 5. Februar 2012
Six
1
1
3Speisen
0Ambiente
2Service

Waren jetzt schon des öfteren im Nautilus und bisher eigentlich immer sehr zufrieden, obwohl das Service wie auch schon erwähnt wurde meist zu wünschen übrig ließ, jedoch hat uns der gute Fisch immer wieder überzeugt das Lokal aufzusuchen. Leider war der gestrige Abend so katastrophal, so dass ich das Nautilus mit Sicherheit nie wieder besuchen werde. Wir hatten einen Tisch reserviert (!) und dieser wurde uns dann auch im sogenannten "Wintergarten" zugewiesen. Dieser "Wintergarten" befindet sich im Prinzip komplett im Freien, mit Plastikvorhängen und einem provisorischen "Dach". Es gibt zwar Heizstrahler und Decken, aber ich glaube man kann sich vorstellen wie angenehm es ist in diesem "Ambiente" bei Schneesturm und Minusgraden zu sitzen, vor allem wenn man einen Tisch reserviert hatte und bei der Reservierung mit keinen Wort auf diese Gegebenheit hingewiesen wurde. Ich musste trotz allem die gesamte Zeit in meinem Wintermantel dasitzen und uns war nach ca. 1 Stunde so kalt, so dass wir das "Lokal" verlassen mussten. Man merkt, dass der Besitzer nur auf Gewinnmaximierung aus ist, ich verstehe, wenn solche Tische Touristen, oder Kurzentschlossenen angeboten werden, die sich ja dann mehr oder weniger freiwillig auf diese Situation einlassen, aber Gästen solche Tische nach einer Reservierung zuzuweisen ist eine bodenlose Frechheit und da merkt man eindeutig, dass hier nur Massenabfertigung betrieben wird. Nie wieder Nautilus, es gibt in Wien zahlreiche andere Fischlokale, wo man nicht bei Minusgraden im Freien sitzen muss.

Update: Haben unser Entschädigungs-Dinner in Anspruch genommen, war alles wunderbar, Bedienung sehr zuvorkommend, Fisch wunderbar

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Six am 16. Jänner 2012 um 12:21

Habe mich per Mail auch beim Besitzer beschwert u scheinbar handelte es sich um ein Missverständnis bezüglich unserer Reservierung. Jedenfalls werden wir als Entschädigung auf ein Essen eingeladen, was ich natürlich sehr begrüße u definitiv ein angebrachter und guter Zug ist vom Nautilus bezüglich Kundenzufriedenheit. Na dann freue ich mich auf den guten Fisch.

Gefällt mir
Six
Kein Tester
Nautilus
Naschmarkt 673
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
35
30
21 Bewertungen
Nautilus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK