Merkur Restaurant SCN - Bewertung

am 15. Jänner 2012
fruchtfliege

Unser Erlebnisessen hier an einem Freitag mittags im Merkur Selbsbedienungsrestaurant in der SCN.

Angeboten wurde Scholle gebacken mit Kartoffelsalat um € 7,20. Wir orderten 2x, bezahlten und schauten dann bei der Zubereitung unserer Scholle zu.

Ein Griff in den bereitgestellten Karton, wo die tiefgekühlten Fische so dahindarben bis zu unserer Bestellung um dann gleich weiter in die Fritteuse befördert zu werden. Na bumm, für ein Merkur Restaurant einfach eine Schande das hier öffentlich zur Schau zu bringen.
Ein frisch panierter Frischfisch hätte uns öfter hier her gebracht, aber dieses gepresste Zeug da in der Schachtel schmeckte dazu auch noch grauslich im Geschmack und war hart.

Aber das war noch nicht Alles, nein, der Kartoffelsalat weilte neben dem Fischkarton in einem Kübel, ein grausliches Fertigprodukt mit Konservierungsstoffen die man da heraus schmeckte, sauer einfach ungeniesbar, für unseren doch verwöhnten Gaumen eine Katastrophe.

Fazit - das beste waren die in Flaschen angebotenen Getränke. Solche Speisen anzubieten ist eine Zumutung.
Da SB keine Service Benotung.

am 16. Jänner 2012 um 18:01

Danke Walt und Koala, nicht null sondern ein Stricherl, klar wenns kein Service gibt, null wäre ja schon eine Bewertung. Mein Fehler, habe nicht darauf geachtet. Aber für die Zukunft werde ich es mir merken.

Danke und liebe Grüße, eure Fliege.

am 16. Jänner 2012 um 10:05

Drosophila: Was erwartest du von einem Supermarktrestaurant? Tagesmenüs 5-7 Euro, das ist "günstig", aber trotzdem teuer bezahlt, weil DAS kann ich auch selber zuhause machen - einen Gfrierfisch in den Fritter schmeißen.
Sag jetzt bitte nicht, es hätte dich überrascht. Du bist der/die erste, die/der darauf hofft, dass das Merkurteam den Erdäpfelsalat selbst anrührt.

Merkur Restaurant SCN
Ignaz Köck St. 1