RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

wake_up - Bewertung

am 15. Jänner 2012
ChrisF
11
1
2
-Speisen
4Ambiente
0Service

Wollten an einem sonnig-warmen Herbsttag gerne im wake_up abhängen. Die Location dort ist ja ein Hit, sehr chillig.

Doch der Service war leider mies. Zuerst hat es ewig gedauert, bis wir eine Karte bekommen haben und wir hatten schon hunger. Dann hat es noch ewig gedauert, bis... na keine Ahnung, nach Ewigkeiten hat uns noch immer niemand gefragt, was wir zu essen wollten. Ich will mir nicht ausmalen, wie lange es gedauert hätte, bis es serviert worden wäre.

Ewig schade um so eine tolle Location, bei gutem Service und guter Qualität wäre das Lokal der Burner schlechthin!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 15. Jänner 2012 um 18:47

dann warte halt, bis jemand eine Bewertung abgibt, die deinen Anforderungen entspricht ;)

Gefällt mir
11
1
am 15. Jänner 2012 um 18:43

Ein review nach der anderen review. Toll! Keine mit einer wirklichen Aussagekraft, damit sich Leser etwas vorstellen können. Ich will in überhaupt keiner location chillen. Was ich hier erwarte, ist eine aussagekräftige Beschreibung - und die finde ich hier nicht.

Gefällt mir
Experte
63
50
wake_up
Am wehr 1
1220 Wien
Neue Donau
Speisen
Ambiente
Service
24
43
20
6 Bewertungen
wake_up - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK