wake_up - Bewertung

am 15. Jänner 2012
ChrisF

Wollten an einem sonnig-warmen Herbsttag gerne im wake_up abhängen. Die Location dort ist ja ein Hit, sehr chillig.

Doch der Service war leider mies. Zuerst hat es ewig gedauert, bis wir eine Karte bekommen haben und wir hatten schon hunger. Dann hat es noch ewig gedauert, bis... na keine Ahnung, nach Ewigkeiten hat uns noch immer niemand gefragt, was wir zu essen wollten. Ich will mir nicht ausmalen, wie lange es gedauert hätte, bis es serviert worden wäre.

Ewig schade um so eine tolle Location, bei gutem Service und guter Qualität wäre das Lokal der Burner schlechthin!

am 15. Jänner 2012 um 18:47

dann warte halt, bis jemand eine Bewertung abgibt, die deinen Anforderungen entspricht ;)

am 15. Jänner 2012 um 18:43

Ein review nach der anderen review. Toll! Keine mit einer wirklichen Aussagekraft, damit sich Leser etwas vorstellen können. Ich will in überhaupt keiner location chillen. Was ich hier erwarte, ist eine aussagekräftige Beschreibung - und die finde ich hier nicht.

wake_up
Am wehr 1