RestaurantTester.at
Freitag, 19. Jänner 2018

Strandcafe - Bewertung

am 15. Jänner 2012
ChrisF
11 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
3Speisen
3Ambiente
0Service

Unser letzter Besuch im Strandcafé war eine große Enttäuschung. Es war ein sonniger Herbsttag, mit warmen Temperaturen - es war klar, dass Freitag Nachmittags viel los sein würde.

Dennoch war das Floß nicht geöffnet, es standen da zwar Tische und Stühle, aber man durfte dort nicht sitzen. Die Kellner waren überfordert und sonderlich freundlich auch nicht.

Wir sind dann weiter gezogen ins Selbstverständlich, dort hat alles gepasst :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (2)

am 3. Mai 2012 um 02:22

Radler, das ist eine gute Frage ..... schließlich sind sie ja in ein anderes Lokal gegangen.

Gefällt mir
Antworten
Experte
68
49
am 3. Mai 2012 um 00:37

Und ?
Warum Speisen -3- und Ambiente -3- ?

Gefällt mir
Antworten
61
15
Zum Lokal »
Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20
1220 Wien
SpeisenAmbienteService
32
33
27
34 Bewertungen
Strandcafe - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK