RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Burger King - Bewertung

am 15. Jänner 2012
simone
47
6
6
4Speisen
2Ambiente
3Service

Wer seinen Cheeseburger lieber über dem offenen Feuer gegrillt bekommen möchte und wer auch nix gegen Mayo im Burger hat, der ist hier richtig. Nur dass der Cheeseburger hier halt Whopper heißt, auch egal. Ich mag den Whopper Jr. => Ist ein bisserl kleiner.

Preislich etwas höher als McDonald’s, deshalb wahrscheinlich auch weniger frequentiert.

Geschmacklich alles immer einwandfrei. Auch hier: Je frischer zubereitet, desto besser. Eh klar!
Gastgarten und Spielplatz gibt es auch und einen Drive Thru sowieso.

Praktisch sind die langen Öffnungszeiten am Wochenende, wenn man am Freitag oder Samstag in der Früh um 3 Uhr noch auf die Schnelle einen Burger haben möchte!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (12)

am 16. Jänner 2012 um 18:22

@uc0gr, die meisten davon sind nur Gelegenheitsbewerter, die wollen einfach nur das Lokal pushen oder schlecht machen, objektiv sind diese Kurzbewertungen selten.

Gefällt mir
29
15
am 16. Jänner 2012 um 17:13

Servus fruchtfliege,
ich hab's ja nur als meine ganz persönliche Einzelmeinung hier geäußert...wenn's der Mehrheit gefällt bzw. hilfreich zu sein scheint, dann ist's ja auch O.K.

Ich denke halt, gerade solche Lokalitäten "verleiten" zu den berühmten Zweizeilern:

"5-5-5 Super Sauce, super Licht, super Putzfrau - Alles SUPER!" - Siehe Vergangenheit...

Leider gibt es aber auch sehr tolle Lokale, wo trotzdem nur ein Zweizeiler zur Bewertung landet...

Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
am 15. Jänner 2012 um 22:30

@gerry, simone hat nicht Dich gemeint, das kommt von einem anderen Beitrag wo Du nicht involviert warst.

Wenn Du meinst das hier Fastfoodlokale nicht her gehören ala Speising.net, dann bin ich deiner Meinung, aber es gibt hier auch eigene Bewertungsauszeichnungen für solche Lokale, dann bewerten wir halt. Vielleicht kommen in Zukunft auch Trafiken dazu mit ein paar Auszeichnungen, wer weiß.

Das Thema ist schon alt, man könnte hier als Admin ja Untergruppen setzen, aber wer vergleicht schon ein Kaffeehaus mit einem Asiaten oder Würstelstand. Im Geist vergleicht man doch eher ein Kaffeehaus mit einem anderen Kaffeehaus usw.

Gefällt mir
29
15
am 15. Jänner 2012 um 19:46

Nur zur Aufklärung, denn ich bin der LETZTE NICHTSELBSTKRITISCHE Mensch:

Ich wurde von "simone" als "besonders g'scheit" definiert, weil ich wagte, hier meine persönliche Meinung zu äussern...

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 15. Jänner 2012 um 19:33

Da fühlt sich wer angesprochen, na wer ist denn das ?

Gefällt mir
29
15
am 15. Jänner 2012 um 19:23

Fruchtfliege steht über den Dingen !
Wer fruchtfliege kennt, weiss, dass er sich über freie Meinungsäusserungen Anderer nicht ärgert, er weiß von wem Sie kommen.

Gefällt mir
29
15
am 15. Jänner 2012 um 19:02

Hallo besonders gscheiter Gerry ! Dir ist bekannt das Eigenlob stinkt, lol.
Aber deine Beiträge sind gut nachvollziehbar, was viele Andere nicht sind.

Gefällt mir
29
15
am 15. Jänner 2012 um 18:36

Wer fruchtfliege kennt, weiss, dass er sich über freie Meinungsäusserungen Anderer nicht ärgert.

Der besonders g'scheite Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
am 15. Jänner 2012 um 18:30

Wie gesagt, ärgere Dich nicht über gewisse Kommentare. Manche Leute wollen halt besonders gscheit sein ;-)

Gefällt mir
47
6
am 15. Jänner 2012 um 18:25

.....aber wer vergleicht schon einen Mc Donald bzw. ein Fastfoodrestaurant mit einem Gasthaus oder Restaurant mit frischer Küche, da vergleicht man doch eher eines mit dem Anderen dergleichen Art.

Gefällt mir
29
15
am 15. Jänner 2012 um 18:19

Meine persönliche Meinung ist noch immer, dass Bewertungen von McD's, BK's, Duran's, Schnitz'lplatzerln oder andere Fast-Food-Ketten, einfachste Take-Away's, Kebap-Standeln etc. in diesem Forum aus Qualitätsgründen KEINEN Platz haben sollten.

Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
am 15. Jänner 2012 um 17:47

*Kopfkratz* Manchmal frag ich mich schon!!!

Gefällt mir
Experte
63
50
Burger King
Ludwig von Höhnelgasse 4
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
20
30
1 Bewertung
Burger King - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK