Burger King - Bewertung

am 15. Jänner 2012
simone

Wer seinen Cheeseburger lieber über dem offenen Feuer gegrillt bekommen möchte und wer auch nix gegen Mayo im Burger hat, der ist hier richtig. Nur dass der Cheeseburger hier halt Whopper heißt, auch egal. Ich mag den Whopper Jr. => Ist ein bisserl kleiner.

Preislich etwas höher als McDonald’s, deshalb wahrscheinlich auch weniger frequentiert.

Geschmacklich alles immer einwandfrei. Auch hier: Je frischer zubereitet, desto besser. Eh klar!
Gastgarten und Spielplatz gibt es auch und einen Drive Thru sowieso.

Praktisch sind die langen Öffnungszeiten am Wochenende, wenn man am Freitag oder Samstag in der Früh um 3 Uhr noch auf die Schnelle einen Burger haben möchte!

am 16. Jänner 2012 um 18:22

@uc0gr, die meisten davon sind nur Gelegenheitsbewerter, die wollen einfach nur das Lokal pushen oder schlecht machen, objektiv sind diese Kurzbewertungen selten.

am 16. Jänner 2012 um 17:13

Servus fruchtfliege,
ich hab's ja nur als meine ganz persönliche Einzelmeinung hier geäußert...wenn's der Mehrheit gefällt bzw. hilfreich zu sein scheint, dann ist's ja auch O.K.

Ich denke halt, gerade solche Lokalitäten "verleiten" zu den berühmten Zweizeilern:

"5-5-5 Super Sauce, super Licht, super Putzfrau - Alles SUPER!" - Siehe Vergangenheit...

Leider gibt es aber auch sehr tolle Lokale, wo trotzdem nur ein Zweizeiler zur Bewertung landet...

am 15. Jänner 2012 um 22:30

@gerry, simone hat nicht Dich gemeint, das kommt von einem anderen Beitrag wo Du nicht involviert warst.

Wenn Du meinst das hier Fastfoodlokale nicht her gehören ala Speising.net, dann bin ich deiner Meinung, aber es gibt hier auch eigene Bewertungsauszeichnungen für solche Lokale, dann bewerten wir halt. Vielleicht kommen in Zukunft auch Trafiken dazu mit ein paar Auszeichnungen, wer weiß.

Das Thema ist schon alt, man könnte hier als Admin ja Untergruppen setzen, aber wer vergleicht schon ein Kaffeehaus mit einem Asiaten oder Würstelstand. Im Geist vergleicht man doch eher ein Kaffeehaus mit einem anderen Kaffeehaus usw.

am 15. Jänner 2012 um 19:46

Nur zur Aufklärung, denn ich bin der LETZTE NICHTSELBSTKRITISCHE Mensch:

Ich wurde von "simone" als "besonders g'scheit" definiert, weil ich wagte, hier meine persönliche Meinung zu äussern...

am 15. Jänner 2012 um 19:33

Da fühlt sich wer angesprochen, na wer ist denn das ?

am 15. Jänner 2012 um 19:23

Fruchtfliege steht über den Dingen !
Wer fruchtfliege kennt, weiss, dass er sich über freie Meinungsäusserungen Anderer nicht ärgert, er weiß von wem Sie kommen.

am 15. Jänner 2012 um 19:02

Hallo besonders gscheiter Gerry ! Dir ist bekannt das Eigenlob stinkt, lol.
Aber deine Beiträge sind gut nachvollziehbar, was viele Andere nicht sind.

am 15. Jänner 2012 um 18:36

Wer fruchtfliege kennt, weiss, dass er sich über freie Meinungsäusserungen Anderer nicht ärgert.

Der besonders g'scheite Gerry

am 15. Jänner 2012 um 18:30

Wie gesagt, ärgere Dich nicht über gewisse Kommentare. Manche Leute wollen halt besonders gscheit sein ;-)

am 15. Jänner 2012 um 18:25

.....aber wer vergleicht schon einen Mc Donald bzw. ein Fastfoodrestaurant mit einem Gasthaus oder Restaurant mit frischer Küche, da vergleicht man doch eher eines mit dem Anderen dergleichen Art.

am 15. Jänner 2012 um 18:19

Meine persönliche Meinung ist noch immer, dass Bewertungen von McD's, BK's, Duran's, Schnitz'lplatzerln oder andere Fast-Food-Ketten, einfachste Take-Away's, Kebap-Standeln etc. in diesem Forum aus Qualitätsgründen KEINEN Platz haben sollten.

am 15. Jänner 2012 um 17:47

*Kopfkratz* Manchmal frag ich mich schon!!!

Burger King
Ludwig von Höhnelgasse 4