Burger King - Bewertung

simone
am 15. Jänner 2012
Wer seinen Cheeseburger lieber über dem offenen Feuer gegrillt bekommen möchte und wer auch nix gegen Mayo im Burger hat, der ist hier richtig. Nur dass der Cheeseburger hier halt Whopper heißt, auch egal. Ich mag den Whopper Jr. => Ist ein bisserl kleiner.

Preislich etwas höher als McDonald’s, deshalb wahrscheinlich auch weniger frequentiert.

Geschmacklich alles immer einwandfrei. Auch hier: Je frischer zubereitet, desto besser. Eh klar!
Gastgarten und Spielplatz gibt es auch und einen Drive Thru sowieso.

Praktisch sind die langen Öffnungszeiten am Wochenende, wenn man am Freitag oder Samstag in der Früh um 3 Uhr noch auf die Schnelle einen Burger haben möchte!

@uc0gr, die meisten davon sind nur Gelegenheitsbewerter, die wollen einfach nur das Lokal pushen oder schlecht machen, objektiv sind diese Kurzbewertungen selten.

16. Jän 2012, 18:22·Gefällt mir

Servus fruchtfliege, ich hab's ja nur als meine ganz persönliche Einzelmeinung hier geäußert...wenn's der Mehrheit gefällt bzw. hilfreich zu sein scheint, dann ist's ja auch O.K. Ich denke halt, gerade solche Lokalitäten "verleiten" zu den berühmten Zweizeilern: "5-5-5 Super Sauce, super Licht, super Putzfrau - Alles SUPER!" - Siehe Vergangenheit... Leider gibt es aber auch sehr tolle Lokale, wo trotzdem nur ein Zweizeiler zur Bewertung landet... Gerry

16. Jän 2012, 17:13·Gefällt mir1

@gerry, simone hat nicht Dich gemeint, das kommt von einem anderen Beitrag wo Du nicht involviert warst. Wenn Du meinst das hier Fastfoodlokale nicht her gehören ala Speising.net, dann bin ich deiner Meinung, aber es gibt hier auch eigene Bewertungsauszeichnungen für solche Lokale, dann bewerten wir halt. Vielleicht kommen in Zukunft auch Trafiken dazu mit ein paar Auszeichnungen, wer weiß. Das Thema ist schon alt, man könnte hier als Admin ja Untergruppen setzen, aber wer vergleicht schon ein Kaffeehaus mit einem Asiaten oder Würstelstand. Im Geist vergleicht man doch eher ein Kaffeehaus mit einem anderen Kaffeehaus usw.

15. Jän 2012, 22:30·Gefällt mir

Nur zur Aufklärung, denn ich bin der LETZTE NICHTSELBSTKRITISCHE Mensch: Ich wurde von "simone" als "besonders g'scheit" definiert, weil ich wagte, hier meine persönliche Meinung zu äussern... Gerry

15. Jän 2012, 19:46·Gefällt mir

Da fühlt sich wer angesprochen, na wer ist denn das ?

15. Jän 2012, 19:33·Gefällt mir

Fruchtfliege steht über den Dingen ! Wer fruchtfliege kennt, weiss, dass er sich über freie Meinungsäusserungen Anderer nicht ärgert, er weiß von wem Sie kommen.

15. Jän 2012, 19:23·Gefällt mir

Hallo besonders gscheiter Gerry ! Dir ist bekannt das Eigenlob stinkt, lol. Aber deine Beiträge sind gut nachvollziehbar, was viele Andere nicht sind.

15. Jän 2012, 19:02·Gefällt mir

Wer fruchtfliege kennt, weiss, dass er sich über freie Meinungsäusserungen Anderer nicht ärgert. Der besonders g'scheite Gerry

15. Jän 2012, 18:36·Gefällt mir1

Wie gesagt, ärgere Dich nicht über gewisse Kommentare. Manche Leute wollen halt besonders gscheit sein ;-)

15. Jän 2012, 18:30·Gefällt mir

.....aber wer vergleicht schon einen Mc Donald bzw. ein Fastfoodrestaurant mit einem Gasthaus oder Restaurant mit frischer Küche, da vergleicht man doch eher eines mit dem Anderen dergleichen Art.

15. Jän 2012, 18:25·Gefällt mir