Rothneusiedlerhof - Bewertung

am 15. Jänner 2012
WalterM

Gestern waren wir im Rothneusiedlerhof essen. Der Tisch wurde reserviert daher war es keine Überraschung das wir kamen. Das Essen war recht gut, der Kellner hatte aber wahrscheinlich einen schlechten Tag. Wir waren zu neunt, daher kann ich nicht nachvollziehen, weshalb wir gute 20 Minuten warten mussten, bevor wir überhaupt eine Bestellung aufgeben durften . Als Gruppe sollte man doch auffallen? Abgeräumt wurde auch erst als der Tisch schon voll war.
Für den Kellner war alles einerlei Häferlkaffee war Kaffeelatte Cappuccino war Melange. Auf unser Information hin war die Antwort:“ Is jo wurscht“!

Fazit: Das Gasthaus selber ist sehr einfach ausgestattet, die Toilette sind nicht sauber
Das Servicepersonal war wirklich schlecht und wirkte inkompetent

Unregistered am 8. Jänner 2013 um 13:23

Hat sich beim Rothneusiedlerhof was gebessert? Waren das letzte mal im Sommer dort. Nach 20 Minuten 'ignoriert werden' im Garten sind wir wieder gegangen...
Schade um den schönen Garten.

Unregistered am 30. Jänner 2012 um 12:23

markus so find ich das nicht ich finde seit einem jahr ungefähr ist die küche und das personal rapide runtergekommen schade darum es gehört einfach wieder ein neuer wind hinein denn so verlaufen sich die gäste

am 24. Jänner 2012 um 14:05

Früher war dieses Lokal wirklich okay.
Unsinn und Rothneusiedlerhof (2 Lokale fast nebeneinander) standen in unmittelbarer Konkurrenz, was sich positiv auswirkte.
Dann sperrte der Rothneusiedlerhof zu (keine Ahnung warum). Und er blieb auch sehr lange geschlossen. Aber alles was nach der Neueröffnung kam, war und ist zum Vergessen.

markus am 24. Jänner 2012 um 13:52

Ich war vor ein paar Jahren selber Angestellt wo das Lokal noch sehr gut lief. Es ist halt schade das duch die Inkompitenz und das umvermögen der jetzigen Geschäftsleitung der Rothneusiedlerhof in Oberlaa jetzt einen schlechten Ruf genießt.

markus
am 15. Jänner 2012 um 14:48

Wir gehen schon lange nicht mehr hin.
Vor vielen Jahren war das einmal ein gutes Lokal.

Rothneusiedlerhof
Himberger Straße 53