Camelot - Bewertung

am 14. Jänner 2012
gm33

Wir hatten für eine Gruppe von 40 Leuten reserviert. Der Kellner ist kaum vorbeigekommen, wenn er vorbeikam wurden halbvolle Gläser abgeräumt. Den einzigen Met den sie angeboten haben (Hauseigener Met) war ein kalter Punschkonzentrat (mit Ansatz am Boden) der Alles nur kein Met war!
Ob eine Bauchtanz-Vorführung (2x) als Mittelalterlich einzustufen ist, bleibt fraglich. Die Feuershow war mir persönlich zu gefährlich, da die Fackeln bis 20cm über und auch zwischen den Leuten gehalten wurde.
Der beißende Geruch der Fackeln, war innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Die Lüftung dürfte sehr gut sein.
Die Hintergrundmusik war nur teils Mittelalterlich angehaucht, außerdem spielte diesselbe Musik immer und immerwieder.
Für Freitag Abend war das Lokal sehr schlecht besucht (nur 2 weitere Tische belegt).
Das Essen war sehr gut, wir hatten Platten bestellt wo alles darauf war, was das Herz begehrt. Huhn, Schwein, Ente, Büffelfleisch, Sparerips, unterschiedliches Gemüse, Kartoffeln, Rotkraut, Obst, etc. Die Suppe im Brotlaib sowie die Nachspeise (Somlauer Nockerln) waren auch sehr gut.
Im Großen und Ganzen wäre das Lokal sehr nett wenn der Service und der Met nicht so mies wären.

am 27. Februar 2012 um 15:26

Die "deutsche" Schreibweise von Chris erinnert mich an die "deutsche" Schreibweise, wie man sie auf den vor dem Lokal aufgestellten Tafeln findet.
Ob das nun ein sogenanntes outing war?

Chris am 27. Februar 2012 um 15:00

war alles SUPER!!!
unsere gescheltschaft war ganz zufrieden mit essen service und mit die unterhaltung.
Essen war viel und smackhaft!
Service sehr aufmerksam!
Show...bezaubernd!

Wir kommen am 04.05. wieder..:))))

Chris
Camelot