Joss
am 14. Jänner 2012
Wir waren am 13.1.2012 am Abend - so ab 19:00 - dort.
Das Mittagsbuffet kostet: 7,8 und Abends: 9,2

Die Umfangreiche und doch etwas raue Kritik von [Inaisst] kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich fand die Gerichte doch sehr gut und würde diesen Chinesen doch zu den Tops einreihen, vor allem bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis.
Immerhin gab es eine reichhaltige Auswahl. ZB. bei den Nachspeisen Pudding (optional sogar mit Schockosoße!), Pfirsichkompot und noch ein anderes Kompot.
Bei den Salaten fand sich auch ein Kartoffelsalat (gebe zu, allein dadurch find ich schon gut ;)
Das Hühnerfleisch nach Art des Hauses fand ich sehr interessant und schmackhaft - und beim Sesamhühnerfleisch dachte ich keinen Moment an Ketchup (so wie INAISST).
Wenn Speisen ausgingen, wurden diese doch zügig vom Personal nachgebracht.
Und die Toiletten machten einen sehr sauberen Eindruck!
Woran man sich jetzt stören könnte ist vielleicht, das das Personal wirklich schon die Getränke aufnimmt, bevor man sich gesetzt hat - aber ich find das nicht schlimm.
Was mir auch aufgefallen ist - oder besser nicht aufgefallen, es gab nicht die übliche chinesische Musik im Hintergrund.

Würde auf jeden Fall wieder hingehen :)
monale

also wir waren zum muttertag dort, also am sonntag und zahlten 108e für 8 leute mit 9 getränken. mit dem essen waren wir sehr zufrieden (gut, frisch, appetittl angerichtet- fleisch war köstlich und es gab genug gemüse, salate u obst) und das lokal hat ein schönes ambiente. das personal einschließlich chef war sehr freundlich und flink beim abräumen. zwei meiner kinder bestellten ein glas wasser, was wir anstandslos bekamen. ich freue mich wenn wieder die ganze verwandtschaft z essen ohne konventionen zusammenkommt, wir dorthingehn!

13. Mai 2013, 19:49·Gefällt mir