Schnitzl Land - Bewertung

schnitzl
am 13. Jänner 2012
ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis und super Zustellung

und "erleichern" wäre eigentlich "erleichtern" gewesen manno ... mich schwächen diese geistlosen reviews offenbar so sehr, dass ich nicht mal mehr die tasten richtig treffe!

13. Jän 2012, 16:37·Gefällt mir

"hals" sollte "halt" heißen

13. Jän 2012, 16:35·Gefällt mir

ja dann ... musst du dich hals ohne erlebnis-lokus erleichern :-)

13. Jän 2012, 16:34·Gefällt mir

Ich bin selten in "angesagten" Lokalen zu finden.

13. Jän 2012, 16:31·Gefällt mir

@'77: für derartige bedürfnisse solltest du das "motto" aufsuchen. wie man hier vor kurzem erfahren durfte, sind dort die örtlichkeiten ganz "besonders" ;-)

13. Jän 2012, 16:24·Gefällt mir

Kannst ruhig Gerry zu mir sagen...und "OK" sagte eben schon, wie du richtig bemerktest, "So schaut's aus!" Der Gerry eben

13. Jän 2012, 16:22·Gefällt mir

uc: Na, aber bei so einer Bewertung machst dich fast an, so schaut's aus.

13. Jän 2012, 16:04·Gefällt mir1

Das sehe ich eher unter "Eigenlokalvernichtung" als "Eigenbewerbung". Habe ja schon einmal hier vorgeschlagen "Bo-Frost" oder "Eismann" zu bewerten, denn die liefern auch so gut...aber wenn's dem "schnitzl" gut tut...ob man dort aber "lulu" gehen kann, dass entzieht sich meiner Kenntnis. Gerry

13. Jän 2012, 15:40·Gefällt mir

Zustellung = Ambiente? Ich muss lulu.... Ein Hoch auf diese "intelligente" Eigenwerbung *LOL*

13. Jän 2012, 14:53·Gefällt mir1