Gasthaus Zur Kopfwehinsel - Bewertung

am 13. Jänner 2012
lacuisine

Wir finden Das Lokal nicht so schlecht, es müßte nur noch mehr auf saberkeit geachtet werden!
Die Speisen waren zwar etwas klein dennoch schön angerichtet!
Alles in allem kan man das Lokal empfählen!

Thomas am 14. Februar 2012 um 11:57

also.... ich kann nur meine PERSÖNLICHE Meinung kundtun...
ich finde die Kopfwehinsel vor allem in Bezug auf Preis/Leistung SEHR GUT. Hier bekommt man um € 5,50 ein komplettes Menü - und die Portionen sind definitv in Ordnung, sogar mehr als in Ordnung!!

Thomas
am 13. Jänner 2012 um 22:25

Ich mein', mir persönlich ist's ja "wuarscht", aber wer sucht diesen Kontakt? (siehe Follower)

Das kann max. eine Verarschung oder ein Irrtum sein, oder man mag halt "versabbert" auf den "Marterpfahl" und wartet gespannt auf den nächsten literarischen Eguss und will ihn absolut nicht versäumen...

Gerry

am 13. Jänner 2012 um 14:09

@schlitzaugeseiwachsam - rauch' dir doch eine "Duran" an...dann ist alles wieder gut!

@magic - ich kannte mal (war aber nie drinnen) eine "LEPRA-BAR" - klingt doch auch vielversprechend, oder? Da weiß man wenigstens, was einem erwartet. Auf jeden Fall gehst du leichter raus als du reingekommen bist ;-)

Gerry

am 13. Jänner 2012 um 14:06

Vielleicht gibt's hier das 1/2 Liter - Soda mit einer Thomapyrin gratis? Oder wer Thomapyrin nicht verträgt Alternativen zur Auswahl?

am 13. Jänner 2012 um 13:56

Ich bekomm immer Kopfweh, wenn ich solche Bewertungen lese. Da brauch ich nicht zur Kopfwehinsel. Hat jemand ne Aspirin hier?

am 13. Jänner 2012 um 13:50

Wie kann man nur sein Lokal "Kopfwehinsel" nennen?
Also, ich finde das echt krank.

am 13. Jänner 2012 um 13:30

Bitte nicht pfählen, da krieg ich Kopfweh! Oh, wie hieß das Lokal nochmal?

am 13. Jänner 2012 um 13:07

Danke für die Empfehlung eines dreckigen Lokals mit kleinen Portionen!

Gasthaus Zur Kopfwehinsel
Gerhardusgasse 30