mikeelknight
am 12. Jänner 2012
ein echtes uriges geniales wiener lokal mit ausgezeichneter küche !!! nur jedem zu empfehlen der nicht will dass ein möchtegern kellner den pfeffer auf den teller mahlt !!!

echt super !!!

Nein, leider nicht, deswegen "freue" ich mich ja noch mehr über diesen Review! Gerry

12. Jän 2012, 20:27·Gefällt mir

Kennst du das Maxingstüberl nicht mehr von früher, Gerry? Da kam der Wirt und stellte den Doppler Wein am Tisch. Geraucht wurde da drinnen auf "Teufel komm raus". Ich hoffe ich schaffe es mal das ich dort wieder reingehe. Es gibt halt zuviele Lokale zum besuchen. :-)

12. Jän 2012, 20:07·Gefällt mir

Vor allen Dingen, weiss ich jetzt als Nichtlokalkenner genau so viel wie vorher über das Maxingstüberl: GAR NIX! Das ist halt keine Bewertung...eher ein Gästebucheintrag Gerry

12. Jän 2012, 20:03·Gefällt mir1

Genau so ein Service erwarte ich mir - echt guter österreichische schmäh, und man hat Spaß beim sitzen - gute heurigenmusik und einfach kein Stress - wenn man perfekt durchstrukturierte Bewirtung erwartet dann muss man ein \"klasses\" lokal gehen das im Schnitt aber nach drei Jahren die Pforten wieder schließt - ein lokal mit Charakter eben.

12. Jän 2012, 19:56·Gefällt mir

Früher gings im Maxingstüberl noch ganz anders zu. Wenigstens darf noch geraucht werden.

12. Jän 2012, 19:51·Gefällt mir1