RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Bewertung

am 12. Jänner 2012
mikeelknight
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

ein echtes uriges geniales wiener lokal mit ausgezeichneter küche !!! nur jedem zu empfehlen der nicht will dass ein möchtegern kellner den pfeffer auf den teller mahlt !!!

echt super !!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 12. Jänner 2012 um 20:27

Nein, leider nicht, deswegen "freue" ich mich ja noch mehr über diesen Review!
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 12. Jänner 2012 um 20:07

Kennst du das Maxingstüberl nicht mehr von früher, Gerry? Da kam der Wirt und stellte den Doppler Wein am Tisch. Geraucht wurde da drinnen auf "Teufel komm raus". Ich hoffe ich schaffe es mal das ich dort wieder reingehe. Es gibt halt zuviele Lokale zum besuchen. :-)

Gefällt mir
197
51
am 12. Jänner 2012 um 20:03

Vor allen Dingen, weiss ich jetzt als Nichtlokalkenner genau so viel wie vorher über das Maxingstüberl: GAR NIX!

Das ist halt keine Bewertung...eher ein Gästebucheintrag

Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
Unregistered am 12. Jänner 2012 um 19:56

Genau so ein Service erwarte ich mir - echt guter österreichische schmäh, und man hat Spaß beim sitzen - gute heurigenmusik und einfach kein Stress - wenn man perfekt durchstrukturierte Bewirtung erwartet dann muss man ein \"klasses\" lokal gehen das im Schnitt aber nach drei Jahren die Pforten wieder schließt - ein lokal mit Charakter eben.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 12. Jänner 2012 um 19:51

Früher gings im Maxingstüberl noch ganz anders zu. Wenigstens darf noch geraucht werden.

Gefällt mir1
197
51
Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl
Maxingstraße 7
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
35
33
8 Bewertungen
Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK