Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Bewertung

am 12. Jänner 2012
mikeelknight

ein echtes uriges geniales wiener lokal mit ausgezeichneter küche !!! nur jedem zu empfehlen der nicht will dass ein möchtegern kellner den pfeffer auf den teller mahlt !!!

echt super !!!

am 12. Jänner 2012 um 20:27

Nein, leider nicht, deswegen "freue" ich mich ja noch mehr über diesen Review!
Gerry

am 12. Jänner 2012 um 20:07

Kennst du das Maxingstüberl nicht mehr von früher, Gerry? Da kam der Wirt und stellte den Doppler Wein am Tisch. Geraucht wurde da drinnen auf "Teufel komm raus". Ich hoffe ich schaffe es mal das ich dort wieder reingehe. Es gibt halt zuviele Lokale zum besuchen. :-)

am 12. Jänner 2012 um 20:03

Vor allen Dingen, weiss ich jetzt als Nichtlokalkenner genau so viel wie vorher über das Maxingstüberl: GAR NIX!

Das ist halt keine Bewertung...eher ein Gästebucheintrag

Gerry

Unregistered am 12. Jänner 2012 um 19:56

Genau so ein Service erwarte ich mir - echt guter österreichische schmäh, und man hat Spaß beim sitzen - gute heurigenmusik und einfach kein Stress - wenn man perfekt durchstrukturierte Bewirtung erwartet dann muss man ein \"klasses\" lokal gehen das im Schnitt aber nach drei Jahren die Pforten wieder schließt - ein lokal mit Charakter eben.

am 12. Jänner 2012 um 19:51

Früher gings im Maxingstüberl noch ganz anders zu. Wenigstens darf noch geraucht werden.

Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl
Maxingstraße 7