RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

MARX bier und mehr - Bewertung

am 12. Jänner 2012
bernd76
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier - es wurde uns viel versprochen und wenig gehalten. Zu wenig Platz, Service überfordert und die Qualität der Speisen - die sonst scheinbar gut ist - war teilweise peinlich. Dann auch noch zu viele Menüs verrechnet (so viele MA haben wir gar nicht an den Standorten - und keine Verhandlungsbasis beim Lokal), somit kein positiver Besuch - leider. Besonders da eine Weihnachtsfeier doch eine kleine Belohnung für die Mitarbeiter sein sollte...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

MARX_bier_und_mehr am 26. Jänner 2012 um 14:58

peinlich ist die Vorgangsweise über konsumierte
Leistung die im nachhinein nicht beglichen wird.

Gefällt mir
MARX_bier_und_m.
Kein Tester
am 12. Jänner 2012 um 14:07

so viele MA haben wir gar nicht an den Standorten -und keine Verhandlungsbasis beim Lokal

WAS bedeutet der Satz?

Gefällt mir
Experte
63
50
MARX bier und mehr
Franzosengraben 3
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
38
32
19 Bewertungen
MARX bier und mehr - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK