Coretto Cafe & Restaurant - Bewertung

am 12. Jänner 2012
boinus

Nach dem ich schon öfters im Coretto war, hier meine Bewertung!
Essen und Service hat immer gepasst - allerdings beschränkt sich meine Essensbewertung fast ausschliesslich auf die Schnitzelvarianten, welche immer köstlich waren und saisonal angepasst werden!
Auch saisonale Bierspezialitäten werden angeboten.
Ambiente ist einem Cafe/Restaurant in dieser Lage entsprechend, im Wintergarten gefällt es mir am Besten (bin zwar Raucher, beim Essen geniesse ich aber lieber rauchfrei)!
Kellner sehr aufmerksam und kinderfreundlich!
Das die Stammkundschaft an der Bar erstaunt auf Gäste reagiert, welche im Anzug oder Abendgarderobe einkehren, kann ich nicht nachvollziehen, ist mir noch nie passiert!

am 12. Jänner 2012 um 23:10

Ich war ganz normal angezogen. Das heisst Jacke, Hemd und Hose. Kein Parfum aber frisch geduscht. Hautfarbe ...auf jedenfall nicht all zu dunkel.
Aber da ich nicht aussehe wie ein-e gewoehnliche europide OesterreicherIn, schien diese Herrschaften doch zu verwundern.Hat also nichts mit meinem Outfit zu tun.Das mit der Abendgarderobe oder Anzug muss deiner Fantasie entsprungen sein. So entstehen Geruechte...
Betreffend Kuechenhygiene kann ich nur den fluechtigen Eindruck des Moments wiedergeben und der war nicht besonders. Selber reingehen und sich eigene meinung machen.

magic, was soll ich bitte genauer lesen?

am 12. Jänner 2012 um 17:00

@SSW: möcht jetzt nicht ein neues flaming lostreten, aber so hab ich deinen Post halt verstanden! Zitat SSW:"...der vollstand mit den männlichen Schönheiten des Bezirks in Jogginganzügen....die waren sicher nicht schlecht erstaunt als da so ein Typ wie ich reinkam :)". Über was genau, als deine Kleidung hätten sie sonst erstaunt sein sollen (Eau de Cologne, Hautfarbe, Aura)?
btw: die Küchenhygieneantwort würd mich noch brennend interessieren!

@magic: Ich (im Übrigen auch eine "Brigittenauer Schönheit") hatte an diesem Tag noch Firmen-Weihnachtsfeier und vorher eben ein Treffen mit Freunden im Coretto...Smoking wars keiner, Anzug und Halswürger halt!

am 12. Jänner 2012 um 16:18

SSW lies bitte genauER!

am 12. Jänner 2012 um 16:13

Das hat hier auch niemand behauptet!!!

am 12. Jänner 2012 um 13:36

Seid ihr im Abendkleid und Smoking aufmarschiert? In dieser Gegend sicher selten.
Was habt ihr denn konsumiert?

Coretto Cafe & Restaurant
Forsthausgasse 15