Restaurant Kent - Bewertung

Domin1k
am 12. Jänner 2012
Wer gute türkische Küche liebt, ist bei Kent am Brunnenmarkt genau richtig! Die Speisekarte ist gut sortiert und sollte für jeden das Richtige bieten!
Meine Empfehlung im Kent ist der Iskender Kebap, denn der schmeckt wirklich vorzüglich.
Der Gastgarten ist im Sommer auch immer einen Besuch wert, nur die Tauben sind dort sehr lästig, da sie permanent rumflattern.
Crisi

Die Tauben sind auch der Grund weshalb ich dort nie wieder hin gehe. Das ist ja sowas von ekelig. Wir hatte zwar unseren Tisch drinnen aber die Glastüre war offen. Diese grauslichen Viecher flogen sogar auf den Tisch und in das Essen. Pfui Teufel ! und dazu kommt noch, dass ich eine Taubenphobie habe. Für mich der reinste Horror. Essen bewerte ich als gut, sofern man von bewerten reden kann bei diesem Taubenproblem.

18. Nov 2012, 15:07·Gefällt mir