RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Retsina - Bewertung

am 11. Jänner 2012
astomalu
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

tolles lokal, immer was los, personal top, verkehrslage mit den öffis super!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (9)

am 19. Jänner 2012 um 17:24

Die meisten davon sind nur Einmalbewerter, die wollen einfach nur das Lokal pushen oder schlecht machen, objektiv sind diese Kurzbewertungen selten.

Gefällt mir
29
15
am 19. Jänner 2012 um 17:08

SO eine Bewertung verdient kein Lokal!
Wenn ein Lokal okay ist, sollte schon geschrieben werden warum das so ist.
Und das gilt natürlich auch, wenn ein Lokal weniger gut beurteilt wird.
Ein nicht aussagekräftiger Einzelsatz ist eine Beleidigung für das Restaurant.

Gefällt mir
Experte
63
50
astomalu am 19. Jänner 2012 um 16:51

was meinst du damit, das haben die nicht verdient

Gefällt mir
astomalu
Kein Tester
am 12. Jänner 2012 um 07:26

Das ist sicher keiner der Lokalbesitzer, weil die kenne ich und die haben das nicht nötig.
Schade um so eine Bewertung, das haben die Retsinas nicht verdient. Mehrzahl, da es mehrere Lokale in Wien gibt, die zusammen gehören.

Gefällt mir1
Experte
33
15
am 11. Jänner 2012 um 22:48

Wobei unabhängig vom Speisenangebot: diese Bewertung ist völliger Schwachsinn, ausser man ist der Lokalbesitzer. Aber selbst da vetreibe ich die Menschen mehr als ich sie anlocke!

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 11. Jänner 2012 um 22:45

MINIMUM:

CARCHARIAS Haifisch - Filet mit Salat und Skordalia

Beim Rest muss ich noch stöbern...Danke Meidlinger12, hätte ich fast auch noch übersehen!

An alle Kunden: NIEMALS bestellen - keine Nachfrage, kein Angebot und wer's isst, ist mitschuld.

Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
am 11. Jänner 2012 um 22:38

Kannst du, bitte, diese bedrohten Tierarten beim Namen nennen?
Ich nehme gerne darauf Rücksicht.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 11. Jänner 2012 um 22:28

Lokal ist nicht empfehlenswert, da bedrohte Tierarten auf der Speisekarte angeboten werden.

Gefällt mir1
197
51
am 11. Jänner 2012 um 21:48

Und Retsina gab's anscheinend im Überfluss...

Warum nicht 5-5-5??? Wär' doch eh' schon egal!

Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
Retsina
Thaliastraße 130/2
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
36
43
6 Bewertungen
Retsina - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK