Kiwano - Bewertung

pat1987
am 10. Jänner 2012
Das ambiente ist wirklich toll. Ansehen lohnt sich. Die Auswahl ist nicht wirklich berauschend. Das Fleisch ist nicht hochwertig, d.h. die fasern werden nicht entfernt.

Also ich finde das stimmt überhaupt nicht! Schon gar nicht nach der Erweiterung des Buffetbereiches! Ein Cooking Wu in Graz beispielsweise hat vllt nen großen Buffetbereich,aber bei Weitem ist das Fleisch nicht so frisch und gut (und die Auswahl genauso wenig) wie es im Kiwano der Fall ist!!!!!

6. Apr 2012, 21:27·Gefällt mir1

Du "faserst" einfach viel zu viele "Fasern" hier daher..."verfasere" dich doch. Ich komme mir etwas "verfasert" von dir vor! Der "fasrige" Gerry, auch "Zausel" genannt

13. Jän 2012, 22:29·Gefällt mir

Wahrscheinlich hab ich zuviele Fasern konsumiert! :-)

13. Jän 2012, 13:12·Gefällt mir

wieso redest überhaupt mit wennst net a mal dort warst ??

13. Jän 2012, 11:18·Gefällt mir

Werden da Fasern mit Flachsen verwechselt? Sind ein Armutszeugnis solche Aussagen.

12. Jän 2012, 12:12·Gefällt mir

wenn du auf fasern stehst dann musst du dort unbedingt mal essen gehen ! bon appétit =)

12. Jän 2012, 11:45·Gefällt mir

Ich bin nun etwas ratlos! Abends hab ich eine Rindssuppe aus normalen Rindskochen, Markknochen und Fleisch gekocht. Soll ich jetzt die Fasern entfernen? HILFE!!!!! Naja, wahrscheinlich hab ich minderwertige Suppe gekocht; soll vorkommen. :-)

11. Jän 2012, 00:35·Gefällt mir1

Spinn ich? Die Fasern wurden nicht entfernt???

10. Jän 2012, 20:16·Gefällt mir