RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schloss Restaurant Thürnlhof - Bewertung

am 10. Jänner 2012
Niveauundnett
2
1
5Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren gestern Abend das erste Mal im Restaurant Thürnlhof und haben die uns empfohlenen Backhendl (im Nest - fand ich total süß und originell) gegessen. Die Hendlstücke waren butterweich und haben wirklich köstlich geschmeckt. Dazu gab es eine große Portion sehr guten Kartoffelsalat. Ich kann das Lokal durchaus weiterempfehlen. Das Lokal wirkt auf mich (positiv) wie Großmutters Stube, mit den vielen Dekorationen (Hühnern) und hübschen Vorhängen, etc.

Backhendl im Nest: wird in einem Körbchen in dem Heu liegt, serviert.

Als Nachspeise habe ich "Somlauer Nockerl" gegessen. Portion NICHT ZU GROSS, aber saftig (nicht so trocken, wie man sie oft in Lokalen bekommt) und sehr nett dekoriert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Goldene am 1. Juni 2013 um 00:48

am 2.6.2012 haben wir mit unseren Freunden unsere Goldene Hochzeit gefeiert- vorher waren wir in der Kirche -es war eine Hochzeitsmesse - und mit Segnung für meinen Mann und mich- und um 19 30 war die Tafel bestellt !! es war sehr gediegen und elegant im Napoleonsaal. Für uns Alle ein unvergeßliches Erlebnis !!!!!!

Gefällt mir
Goldene
Kein Tester
am 10. Jänner 2012 um 16:57

Schade, denn das hätte viel Stoff zum Erzählen gegeben. Und ich wäre dann wieder mal auf dem Laufenden. Meine Schwester hatte dort ihre Hochzeitstafel und mein Vater feierte in diesem Haus einen Runden. Ist alles leider schon eine Weile her. Umso mehr hätte es mich gefreut, mehr über das heutige Lokal zu erfahren.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 10. Jänner 2012 um 15:39

Was bedeutet "im Nest"?

Gefällt mir
Experte
63
50
Schloss Restaurant Thürnlhof
Münnichplatz 5
1110 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
30
24
5 Bewertungen
Schloss Restaurant Thürnlhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK