M Lounge - Bewertung

am 10. Jänner 2012
ReinhardL

Ohne den Falter Lokalführer hätte ich die m-lounge nie entdeckt. Ich bin seit meinem Erstbesuch (seit Dezember 2011 jetzt bereits 3mal hier) extrem begeistert.
- Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und positiv stylish.
- Die Ledercouchen, -sessel sind ultrabequem (Gut, ich liebe auch Leder als Sitzmöbel!)
- Es ist nicht laut und daher gut zum chillen geeignet und für Treffen, bei denen man sich auch unterhalten will.
- Das Lichtdesign ist schlicht umwerfend gut! Strahlt soviel Stimmung und Gemütlichkeit aus! (Das muß ein hervorragender Innenarchitekt und Lichtdesigner gewesen sein!)
- Es gibt viele Möglichkeiten, sich nicht nur gegenüber (= Abstand) zu sitzen, sondern mit der Abendbegleitung übers Eck oder überhaupt nebeneinander (auf Couches)! SEHR GUT!
- Das Essen ist vom Feinsten! Ich finde die Idee mit den kleinen Portionen in Gläsern erfrischend neu und anders. Es erlaubt soviele Variationen innerhalb eines Abendessens! Und eigene Wahl, ob man wenig oder etwas mehr essen möchte!
Und die Speisen sind ein purer Genuß! Das Rindfleisch des Thai Wok Gemüses mit Rind zergeht auf der Zunge, so weich ist es! Italienisches Risotto mit Kalbsleber und Apfel... sooo geschmackvoll! Salat mit Himbeeren und Flußkrebsen... mmmh! :-)
- Die Bedienung ist sehr, sehr nett!! Da spürt man noch echtes Engagement und Identifikation mit der Arbeitsstätte!
- Im Gegensatz zu anderen Bewertern finde ich sowohl die Glastrennwand zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich gut (= Raumgefühl bleibt großzügig!), als auch die niedrigen Couchtische! Ich und meine Partnerin konnten bestens auf ihnen essen! Darum gibt es ja das Essen in Gläsern (!), um es zum Mund zu führen und es nicht auf dem Teller in 70 cm Höhe zu haben! Alles logisch durchdacht!
- Der Internetauftritt ist hochprofessionell und ansprechend!! Aussagekräftige Fotos der Räume und Einrichtung, easy Reservierung und die Speisekarte online. Doppelsprachig (auch in Englisch). Hervorragend!
- Einzige Kritik: An Montagen geschlossen! (Sonst wäre die m-lounge schon das Stammlokal von uns Percussionisten, die nebenan montags proben!). Und leider auch Frühstück nur an Sonn- und Feiertagen und nicht unter der Woche.

am 15. Februar 2012 um 21:30

Sehr geehrter ReinhardtL,

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch in unserer M Lounge genossen haben. Ihre ausführlichen und ausschließlich positiven Wörter zu unserem Ambiente, Service, Küche und unseren Mitarbeitern sind die beste Motivation für uns – ich werde Ihren Kommentar auch gerne an unser Team weiterleiten.

Zu Ihrer einzigen Kritik: „An Montagen geschlossen“ gibt es vielleicht bald eine Änderung: Wir sind dann auch am Montag für unsere Gäste da!

Das Team der M Lounge hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibt bis dahin mit besten Grüßen
Gerald Hackl für die M Lounge

am 10. Jänner 2012 um 19:08

Sejr informativer und guter Review! Danke!
Gerry

M Lounge