Thai Isaan Kitchen - Bewertung

grasgruen
am 9. Jänner 2012
War schon oft dort und war immer äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter sind so freundlich, dass es sich daher schon lohnt zu kommen.
Das Lokal ist sehr sauber und hell - man kann den Köchen bei der Arbeit zuschauen :-)

Ja, walt, und ein bissi Zeitung lesen, denn es ist ja so hell dort - Lieber "grasgruen", ein Tipp von mir: "Geh' ins Licht!!!" Ich kann gerade meinem Hausmeister beim Lampenwechseln am Gang zuschauen auch ein :-) Was manchen Leuten einfällt - einfach großartig...tolle Bewertung - jetzt haben Sie halt dem Lokal geschadet, aber das verstehen Sie sowieso nicht...genau SIE hätten nun Lokalverbot, geht aber nicht, weil Sie wahrscheinlich dort "hackeln"... Gerry P.S. Wenn Sie das ICON von der Werbung bei der Bewertung wegklicken, dann können Sie sogar eine "6" vergeben! P.P.S. O.K. war ein Fake, sonst klicken Sie heute noch...

10. Jän 2012, 00:57·Gefällt mir