RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wieser Alm - Bewertung

am 9. Jänner 2012
TandT
1
1
4Speisen
4Ambiente
0Service

Sind seit zehn Jahren zum Essen auf der Wieseralm. Meist bis zu 15 Personen! (im durchgang) und das 2-3 mal in unserem Skiurlaub!
Jedoch war dies heuer das letzte mal! Die Damen vom Service forderten uns auf zu gehen. Der Grund hierfür ist wohl das schlechte Wetter gewesen und auch andere Gäste würden gerne Essen. Jedoch kann es wohl nicht sein das man immer wieder neue Essen bestellt, da auch immer wieder ein paar von unserer Gruppe dazukamen und sobald wir zehn Min. nichts mehr bestellt hatten wurden wir aufgefordert, (nett) jetzt zu gehen sie müßten den anderen Gästen auch sitzplätze bieten!
Sehr traurig wenn man bedenkt das der Umsatz der Gruppe in 1 Std. mind. ca. 400,-€ entsprach! (täglich)
Schade das war das letzte mal!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 24. August 2012 um 12:42

Das ist der Preis der Gruppe, alleine bzw. mit Freunden ist der betrag lächerlich!
Der Bericht bezog sich auf die Gruppe, davon ca. 10 Kinder!
Als Erwachsener ist der Betrag wieder ganz anders!
Aber zum Verständnis hier geht es ums Prinzip!!!

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 23. August 2012 um 17:09

ist ja fast traurig mit 15 mann nur 400 € zu konsumieren ;-))

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Wieser Alm
Wiesern 48
5754 Hinterglemm
Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
35
35
0
2 Bewertungen
Wieser Alm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK