Wieser Alm - Bewertung

TandT
am 9. Jänner 2012
Sind seit zehn Jahren zum Essen auf der Wieseralm. Meist bis zu 15 Personen! (im durchgang) und das 2-3 mal in unserem Skiurlaub!
Jedoch war dies heuer das letzte mal! Die Damen vom Service forderten uns auf zu gehen. Der Grund hierfür ist wohl das schlechte Wetter gewesen und auch andere Gäste würden gerne Essen. Jedoch kann es wohl nicht sein das man immer wieder neue Essen bestellt, da auch immer wieder ein paar von unserer Gruppe dazukamen und sobald wir zehn Min. nichts mehr bestellt hatten wurden wir aufgefordert, (nett) jetzt zu gehen sie müßten den anderen Gästen auch sitzplätze bieten!
Sehr traurig wenn man bedenkt das der Umsatz der Gruppe in 1 Std. mind. ca. 400,-€ entsprach! (täglich)
Schade das war das letzte mal!

Das ist der Preis der Gruppe, alleine bzw. mit Freunden ist der betrag lächerlich! Der Bericht bezog sich auf die Gruppe, davon ca. 10 Kinder! Als Erwachsener ist der Betrag wieder ganz anders! Aber zum Verständnis hier geht es ums Prinzip!!!

24. Aug 2012, 12:42·Gefällt mir

ist ja fast traurig mit 15 mann nur 400 € zu konsumieren ;-))

23. Aug 2012, 17:09·Gefällt mir