RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Grill Asia - Bewertung

am 9. Jänner 2012
eisberg41
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Unser Besuch fand am 7.Jänner 2012 statt
Positive Erfahrungen: Der großer Parkplatz beim Lokal ist sehr angenehm, Raucherbereich im Lokal vorhanden, und der erste Lokaleindruck war auch positiv - aber das Lokal ist auich ziemlich neu
Negative Erfahrungen: Aufgrund der Tischkarte bleibt der Buffetpreis ein Rätsel ( wir waren Samstags um 15 Uhr dort ) - laut Tischkarte: Sa, So und Feiertags ab 16 Uhr Euro 14,50 - aber bitte was kostets vor 16 Uhr ?? Ebenfalls 14,50 Euro laut Personalauskunft !
Die Fleischsorten sind zwar vielfältig vorhanden, sehen aber teilweise nicht ganz frisch aus ! Das Kalbfleisch war in der Buffetschale noch gefroren ! Die Wartezeit beim Teppanyaki Grill ist leider auch ein wenig lange ( ein Koch vorhanden ) - ok, wir waren nicht auf der Flucht, aber wer möchte sich mit den Fertigspeisen anessen ? Unserer Getränkebestellung: Zwei Apfelsaft gespritzt - lauf Getränkekarte Euro 2,40 bei 0,33 Liter !! Bekommen haben wir zum selben Preis zwei Gläser die ca. einen Zentimeter unterhalb der 0,3 l Markierung befüllt wurden - sollte nicht vorkommen !! Unser Fazit: bei diesem Preis gibt es für uns sicher andere Lokale die mehr bieten !!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 16. Jänner 2012 um 22:39

Du hast absolut recht, laurent, ich verstehe es auch nicht...ausser man nimmt die meisten Einträge / Aufrufe (egal ob postiv oder neagativ), was aber natürlich ein Hohn wäre...aber populär wäre es schon...

...oder, sie buttern SO VIEL GELD in diese ReTe-Geschichte, dass es eigentlich eh' wuarscht ist, was die machen oder Gäste meinen...(glaub' ich fast - ALLES UND JEDEM kann man heutzutage kaufen, auch "gute" Meinungen, aber "man" will ja finanziert werden...)

Gerry

P.S. Ist es eh' nicht der "RESTOmeter" schnurstracks in die Salmonellenvergiftung??? ;-)

Gefällt mir
Experte
215
47
am 16. Jänner 2012 um 22:16

RestaurantTester Trends (RESTOmeter)
Die populärsten Lokale der letzten Wochen: Top 5- Popularität warum? Mit der ( 18/29/21) Bewertung ?

Gefällt mir1
Experte
300
58
am 9. Jänner 2012 um 17:40

Danke für Ihren Review! Es ist mir unerklärlich, warum in diesem Lokal das "Dazulernen" verboten ist. Anscheinend will man diese miese Qualität, wie schon mehrere User hier eindrucksvoll beschrieben, UNBEDINGT beibehalten.

Aber so lange noch immer Massen dort hingehen, wird sich wohl NICHTS ändern...hier kann man nur Abhilfe schaffen, indem hoffentlich das Publikum endlich ausbleibt...

Wenn nicht, dann kann man nur sagen WYSIWYG = what you see is what you get...oder you allways get what you want...jeder bekommt das, was er verdient...
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 9. Jänner 2012 um 10:11

So steht es auf deren homepage:

Sa., So. und Feiertage

11.00 - 22.00 Uhr

Erwachsene: 14,50 €
Kinder bis 7 Jahre: 7,50 €

Gefällt mir1
Experte
63
50
Grill Asia
Hirschstettner Straße 43
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
35
26
25 Bewertungen
Grill Asia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK