Panorama Restaurant an der Weinstraße - Bewertung

am 8. Jänner 2012
franki100000

Sehr schönes Aussichts-Restaurant , wir waren zu Silvester dort war ein sehr schöner Abend.
Service war sehr gut, Küche ist seit einiger Zeit wieder gut, war vor einem Jahr wesentlich schlechter.
Raucher und Nichtraucher sind getrennt da es mehrere Räume gibt.
Ambiente ist auf Grund der Lage und des Ausblicks auf Wien schon gegeben. Hier kann man im Sommer und auch im Winter einen romantischen Abend erleben.

am 8. Jänner 2012 um 23:18

Es war bestimmt genauso finster in der Nacht wie hier! :-)

am 8. Jänner 2012 um 20:47

Super Review! War's um Mitternacht dort auch finster? Gab's Raketen? Konnte man daran lutschen?

Danke für Ihre UMFASSENDE Info und bitte um weitere Info (aber max. dann zwei Sätze!), ob es zu Weihnachten auch so war und wenn ja, wo.

Danke!
Der derzeit "einarmige Bandit" Gerry

am 8. Jänner 2012 um 20:17

Jooo, genau: mit diesem einen Satz kann ich mir was vorstellen!
Wie war das Essen, wie waren die Getränke, wie sieht es mit dem Service aus und den Preisen? Wieviele Räumlichkeiten hat das Lokal? Raucher- und Nichtraucher-Bereich vorhanden? Wenn ja, gut getrennt?
Fragen über Fragen.

am 8. Jänner 2012 um 20:13

was wurde gegessen? wie war das service? wofür wurden die 5 pkte beim ambiente gegeben?

Panorama Restaurant an der Weinstraße
Gumpoldskirchnerstraße 50