RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Grill Asia - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. Jänner 2012
LeaC
1
1
1Speisen
2Ambiente
1Service

Wir wollten den heutigen Abend mit einem guten Essen beginnen und wollten uns mal das "neu" eröffnete Asia-Restaurant ansehen, von dem wir schon so viel gutes gehört haben .... Von außen sieht es ja wirklich nett und ansprechend aus - die Inneneinrichtung ist ja auch noch ganz ok und von weitem wirkt das Buffet sehr groß - wie gesagt - von weitem ...
Nachdem Samstag Abend war und die Parkplätze voll,wollte ich einfach nur wissen, ob noch Tische frei sind und somit haben wir nach Betreten des Restaurants gewartet, das man uns anspricht (immerhin standen 6 Personen im Schankbereich, welcher sich direkt beim Eingang befindet ...) - nach mehreren Minuten habe ich 2x versucht, mich bemerkbar zu machen, bevor man mich angesprochen hatte. Eine sehr hektische Kellnerin hat uns dann zu einem der wenigen freien Tische "geführt" und uns auch gleich sehr gestresst und ein wenig unfreundlich gefragt, was wir trinken wollen - wir hatten unsere Jacken noch nicht mal geöffnet ...
Wir kennen durchaus schon einige Asia - Grill - Restaurants und waren demnach auch schon sehr gespannt auf das Buffet - und wurden bitter entäuscht!
Das "frische" Gemüse war tiefgefroren, Fleisch und Fisch machten ein ähnliches Bild! Abgesehen davon, gab es beim Gemüse nicht sehr viel Auswahl - beim Fleisch und Fisch dafür umso mehr! Gerade beim Fisch und den Meeresfrüchten haben einige einen nicht mehr ganz so frischen Eindruck gemacht ....
In diesem Restaurant sucht man sich die Sauce nicht schon am Tisch aus und markiert seinen Teller mit einer speziellen Farbe, sondern man nimmt eine unbehandelte Holzkluppe (welche schon ziemlich grauslich ausgesehen hat, nachdem schon einige alte Saucenspritzer darauf waren) und sucht sich die Sauce direkt beim Buffet aus und gibt sie in eine kleine Schüssel. Abgesehen davon, dass die Saucenbehälter stark verschmutzt waren, wurde die kalte Sauce dann einfach auf den Teller mit den zubereiteten Speisen gekippt, mit dem Ergebnis, dass etwa 10% des Essens mit Sauce gewürzt war, der Rest halt nicht. Nach einiger Wartezeit hat dann ein wiederum unfreundlicher Kellner den Teller mit dem fertigen Essen einfach im Vorbeigehen auf den Tisch geknallt und ist einfach gegangen - frei nach dem Motto der, dem`s gehört, wird sich`s schon nehmen ....
Ich habe es dann mit dem Buffet der bereits fertigen Gerichten probiert .... - na ja, hätt ich mir eigentlich sparen können - das Essen war gerade mal lauwarm und von einem geschmacklichem Highlight konnte man auch nicht sprechen!
Vom Nachspeisen-"Buffet" war ich dann nur mehr enttäuscht, dieses erstreckte sich gerade mal über nicht ganz einen Meter und es gab nur "Instant" Nachspeisen, die es zwar überall auf der Welt zu finden gibt, aber meiner Erfahrung nach bestimmt nicht in Asien ihren Ursprung finden (Schoko-Doughnuts, Cheese-Cake, etc. ).... abgesehen davon befand sich direkt neben den rohen Bananen mit Schokosauce darüber auch gleich das Sushi-Buffet - ohne Abtrennung ....
Mein Resume - dieses Lokal sieht mich nie wieder !!! Ich überlege ernsthaft, Ihnen mal die Lebensmittelpolizei vorbeizuschicken!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir3Lesenswert1

Kommentare (2)

kolo am 22. September 2012 um 19:51

gehts jagen dann, tats selber fressen zubereiten mit der Gewissheit es ist frisch erschlagen.

Gefällt mir
kolo
Kein Tester
eva am 20. Jänner 2012 um 12:06

sollte man auch machen. ein freund von uns hat sich erst vor kurzem, aber in einem anderen chin.restaur. mit peking-ente eine veritable fleischvergiftung zugezogen.

Gefällt mir
eva
Kein Tester
Grill Asia
Hirschstettner Straße 43
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
35
26
25 Bewertungen
Grill Asia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK