RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strandcafe - Bewertung

am 7. Jänner 2012
Feinschmecker123
5
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Die Spareribs hier sind wirklich gut und die Kartoffeln als Beilage wirklich spitze. Die anderen Speisen sind solala, nicht wirklich was besonderes. Abgesehen von den Spinnweben die man im Sommer immer wieder auf der Plattform findet, ist es sehr gemütlich neben der Donau zu sitzen und zu speisen. Jedoch ist der Service die reinste Frechheit. Auch wenn das Lokal so voll ist, kann man die Gäste ein wenig freundlicher behandeln.

Alles in allem, wer mehr Wert auf das Essen (besonders Spareribs) und Gemütlichkeit legt, ist das Lokal empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 2. Juli 2012 um 12:30

Habe mich ebenfalls ins Strandcafe verirrt, leider muss ich sagen. Die viel gerühmten Spareribs waren total trocken, die Bratkartoffel ungenießbar, dafür wurden die kulinarischen Auswürfe von unfreundlichen kellnern serviert. Für mich heisst's: nein danke, nie wieder. Sorry.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
27
32 Bewertungen
Strandcafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK