Schloss Katzelsdorf - Gastronomie - Bewertung

am 7. Jänner 2012
fruchtfliege

Haben am 06.01.2012 ab 13:00 Uhr am Feiertag, einen Tisch für 4 Personen zum Mittagessen bestellt.

Unser Tisch war schon sehr schön gedeckt als wir eintrafen.
Als Vorspeise nahmen wir ein Potpourri vom Schinken Land-, Bauern-, Rinder- und Wildschweinschinken
mit Preiselbeer – Oberskren und Schwarzbrottoast.
Mein Bekannter orderte noch eine echte Rindssuppe mit Kas- Pressknödel die ihm sehr gut mundete. Wir anderen verzichteten auf die Suppe um noch andere Schmankerl zu probieren.
Wir bekamen noch das Lachsforellenfilet mit Basmatireis, Broccoli und Paprikasauce, das Schloss-Herren-Pfandl - Medaillons von Rind, Schwein und Pute mit Bauernkäse überbacken, dazu kräftige Kellerbiersauce und dazu Speckspätzle,gebratene Barberie Entenbrust mit Erdäpfelkrapferl, Kürbiskraut und Honig-Ingwersauce,
Wildschweinsmedaillons in Knoblauchsauce mit Erdäpfelkroketten und Belugalinsen.
Schmeckte Alles vorzüglich, wurde schön, geschmackvoll dekoriert am Teller, serviert.
Als Abschluss nahmen wir noch Kürbiskernparfait mit Früchten und Strudelblätter mit Maronireis, und den Schlosskaffee mit Orangenlikör, Rum, Schlagobers und Zimt, schmeckte perfekt, einfach himmlisch gut.

Dazu einen meiner Lieblinge, einen Cabernet Sauvignon von Weiszbart, Leobersdorf, Jg 2004 0.75 l, Mineralwasser und gutes Hirter Bier vom Faß.

Alles war ausgezeichnet, schönes Ambiente, nette Deko, besonders die Speisen waren toll, freundliches Service,
und auch überraschenderweise kostengünstig, wir bezahlten zu viert gesamt nur ca € 170,- ohne Trinkgeld.

Für Geburtstagskinder gibt es auch ein besonderes Angebot, ab 4 Personen sind die Speisen für das Geburtstagskind Gratis, da muß man Vorbestellen.

Auch Hochzeit feiern ist hier eine außergewöhnliche Angelegenheit, da gibt es auch Super Angebote in wunderschönen Schlossräumlichkeiten, einfach ein Fullservice wird hier geboten. Das Feiern ist hier günstiger als manche glauben, und auch Musik kann man hier nach Herzenslust spielen.

Mein nächster Geburtstag wird hier gefeiert !

Gigi am 18. Jänner 2012 um 11:46

Wir haben unsere Hochzeit hier gehabt, ein schönes Erlebnis hier im Schloss, Tafel ausgezeichnet, kann ich nur empfehlen.

Gigi
Schloss Katzelsdorf - Gastronomie