Cafe Ritter - Bewertung

am 21. Februar 2009
Meidlinger12

Traditionelles typisches Wiener Kaffeehaus mit typischen Wiener Kellnern. Essen ist sehr gut. Mehlspeisen sind hausgemacht. Donnerstag und Freitag spielt ein Klavierspieler. Eines meiner Lieblingskaffeehäuser

Nickypocket am 1. Dezember 2009 um 13:00

Als Jugendliche dachte ich immer: "WOW - Wiener Caféhäuser - das ist cool, smart und schick!" Zwanzig Jahre später gibt es nur noch eine Handvoll Caféhäuser in Wien, wo man sich wirklich wohlfühlt (wie zB. Café Engländer) außer man steht auf saumäßig unfreundliche Ober, mit Rauchschwaden und Langzeitstudenten übergefüllte, überheizte Räumlichkeiten und komplett überzogene Preise. Obwohl ich immernoch einen großen Bogen um Starbucks und Co mache, die versifften und einst so "leiwanden" Caféhäuser können mir mittlerweile auch gestohlen bleiben.

Nickypocket
am 30. November 2009 um 09:50

Bin zwar auch Genussraucher...aber was da abgeht ist einfach zuviel! Die armen Kellner muessen ja schon allein vom Passivrauchen total krank sein.
Eine schnelle Melange dot getrunken und nichts wie raus!!!!das war einfach nur noch widerlich. Bei der verrauchten Luft dort schmeckt man wahrscheinlich nur noch das Nikotin auf dem Essen. Wirklich schade darum!

Cafe Ritter
Mariahilfer Straße 73