Okiru Running Sushi, Wien - Bewertung

karlm10
am 6. Jänner 2012
Wir waren genau einmal und nie wieder dort, obwohl beim eintreffen das Lokal praktisch leer war bedurfte es einges an bitten und betteln und einem einfach von dem Kellner angeforderten Trinkgeldes einen Platz für zwei zu bekommen. Die auf dem Band laufenden Speisen waren scheinbar mangels Gästen nur sehr sporadisch vorhanden und wurden auch nicht trotz mehrmaligen nachfragen nachgereicht. Somit haben wir diesen Ort kurz und gut verlassen.
Hecht

"....Mangels Gästen ... " aber nur mittels Trinkgeld einen Platz bekommen ? Habt Ihr wirklich Trinkgeld gegeben, um in einem schwach besetzten Lokal einen Platz zu bekommen ?

9. Nov 2012, 10:42·Gefällt mir

man muss tinkgeld geben um einen platz zu bekommen ??

9. Nov 2012, 01:36·Gefällt mir

Lustiger lerne mal lesen! In welchem Teil der Aussage wird auch nur im geringsten bemängelt das nicht abgeräumt wird! Bevor man seinen Senf abgibt LESEN NACHDENKEN VERSTEHEN und dann erst in die Tasten hauen.

12. Mai 2012, 10:47·Gefällt mir

Das ist kompletter Unsinn! Das Lokal ist NIE leer und abgeräumt wird sofort und die Auswahl ist enorm!!!

10. Apr 2012, 14:29·Gefällt mir