Okiru Running Sushi - Bewertung

am 6. Jänner 2012
karlm10

Wir waren genau einmal und nie wieder dort, obwohl beim eintreffen das Lokal praktisch leer war bedurfte es einges an bitten und betteln und einem einfach von dem Kellner angeforderten Trinkgeldes einen Platz für zwei zu bekommen. Die auf dem Band laufenden Speisen waren scheinbar mangels Gästen nur sehr sporadisch vorhanden und wurden auch nicht trotz mehrmaligen nachfragen nachgereicht. Somit haben wir diesen Ort kurz und gut verlassen.

Hecht am 9. November 2012 um 10:42

"....Mangels Gästen ... " aber nur mittels Trinkgeld einen Platz bekommen ?

Habt Ihr wirklich Trinkgeld gegeben, um in einem schwach besetzten Lokal einen Platz zu bekommen ?

Hecht
Unregistered am 9. November 2012 um 01:36

man muss tinkgeld geben um einen platz zu bekommen ??

am 12. Mai 2012 um 10:47

Lustiger lerne mal lesen! In welchem Teil der Aussage wird auch nur im geringsten bemängelt das nicht abgeräumt wird! Bevor man seinen Senf abgibt LESEN NACHDENKEN VERSTEHEN und dann erst in die Tasten hauen.

am 10. April 2012 um 14:29

Das ist kompletter Unsinn! Das Lokal ist NIE leer und abgeräumt wird sofort und die Auswahl ist enorm!!!

Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1