Flieger - Flieger - Bewertung

karlm10
am 6. Jänner 2012
Ich war ein paar mal gezwungen in dieses Lokal mich zu verirren bei meinem ersten Besuch dachte ich einfach einen schlachten Tag erwischt zu haben leider besserte sich gar nichts. Das Essen absolut unter jeglichster Packerl Sackerl Doserl Tuberl Kritik, hart an ungenießbar vorbei. Jedoch bei meinem definitiv letzen Besuch gab es die Krönung!!! Nicht nur das das Essen wiedermal unter jeglicher ... war hat die Bedienung es geschafft eine ganze Ladung an Tischgetränken über uns zu verteilen den Hund von Freunden zu verletzen! Und als krönenden Abschluss nicht ein einziges auch geringstes Bedauern oder Entschuldigung, eine Schadensgutmachung NULL, wenns uns hier nicht gefällt dann sollen wir einfach nicht mehr kommen!!! Was wir auch tun.

Bitte kurzes Mail an office@wwo.at Werde der Sache sofort nachgehen Christian Ziegler GF Vielen Dank

16. Jän 2012, 18:35·Gefällt mir1