karlm10
am 6. Jänner 2012
Ein wirklich nett eingerichtets Lokal mit einem wirklich netten Flair in dem es sich gut einsitzen lässt. Leider kann ich das positive des Erscheinungsbildes des Lokals nicht auf die Steaks weiter leiten. Die Steaks sind einfach nur zäh und Geschmaklich in Gewürzen und Soßen ermordet. Trotz des hervorragenden Grillers den das Lokal in verwendung hat zum zubereiten der Steaks ist es scheinbar nicht mehr möglich durch die vom Betreiber eingekaufte Fleischqualität zarte saftige Steaks zu zu bereiten. Die angebotenen Beilagen dagegn sind der echte Genuß, die ich eigentlich so weit empfehlen kann sich aus diesen eine Menu zusammen zu stellen und das zu geniessen denn die Beilagen alleine sind richtig gut. Die Bedienung ist bemüht ihr bestes zu geben ist aber leider auch sehr schnell und oft überfordert sodas man schon einige male nach fragen muss bzw erinnern was man denn so bestellt hat.

Fazit: Tolles Ambient, und gute Speisen wenn man die Steaks weglässt und sich auf die Beilagen stürzt!

Wenn man nur das Maredo und Rocky Docky kennt sind es die besten Steaks der Stadt ?

14. Apr 2012, 18:15·Gefällt mir

Wir würden auch gerne wieder öfter ins Rocky Docky gehen. Leider ist es fast unmöglich geworden, kurzfristig einen 2-er Tisch im Nichtraucherbereich zu reservieren. Im Raucherbereich wäre es meist kein Problem, einen Tisch zu bekommen - aber das wollen wir nicht.

14. Apr 2012, 11:30·Gefällt mir
baby O

Wir gehen mittlerweile seit 8 Jahren regelmäßig ins Rocky ,jedoch kann ich diese Kritik nicht mal annähernd nachvollziehen..... Die besten Steaks in ganz Wien!!!!! Da kann sich das Maredo verstecken....

13. Apr 2012, 20:16·Gefällt mir1

Genau auf das Gefängnis hat sich dieses Wortspiel genau so bezogen

6. Jän 2012, 16:16·Gefällt mir1

Ausnahmsweise könnte man im Rocky Docky sogar einsitzen. Es gibt nämlich einen grossen Tisch (etwa für 8-10 Personen) in einem nachgebauten Gefängnis - mit Gittestäben, etc. - ganz nach Rocky Docky Wild-West-Manier.

6. Jän 2012, 15:42·Gefällt mir1