Rocky Docky's Western-Steak-House - Bewertung

am 6. Jänner 2012
karlm10

Ein wirklich nett eingerichtets Lokal mit einem wirklich netten Flair in dem es sich gut einsitzen lässt. Leider kann ich das positive des Erscheinungsbildes des Lokals nicht auf die Steaks weiter leiten. Die Steaks sind einfach nur zäh und Geschmaklich in Gewürzen und Soßen ermordet. Trotz des hervorragenden Grillers den das Lokal in verwendung hat zum zubereiten der Steaks ist es scheinbar nicht mehr möglich durch die vom Betreiber eingekaufte Fleischqualität zarte saftige Steaks zu zu bereiten. Die angebotenen Beilagen dagegn sind der echte Genuß, die ich eigentlich so weit empfehlen kann sich aus diesen eine Menu zusammen zu stellen und das zu geniessen denn die Beilagen alleine sind richtig gut. Die Bedienung ist bemüht ihr bestes zu geben ist aber leider auch sehr schnell und oft überfordert sodas man schon einige male nach fragen muss bzw erinnern was man denn so bestellt hat.

Fazit: Tolles Ambient, und gute Speisen wenn man die Steaks weglässt und sich auf die Beilagen stürzt!

am 14. April 2012 um 18:15

Wenn man nur das Maredo und Rocky Docky kennt sind es die besten Steaks der Stadt ?

am 14. April 2012 um 11:30

Wir würden auch gerne wieder öfter ins Rocky Docky gehen. Leider ist es fast unmöglich geworden, kurzfristig einen 2-er Tisch im Nichtraucherbereich zu reservieren. Im Raucherbereich wäre es meist kein Problem, einen Tisch zu bekommen - aber das wollen wir nicht.

baby O am 13. April 2012 um 20:16

Wir gehen mittlerweile seit 8 Jahren regelmäßig ins Rocky ,jedoch kann ich diese Kritik nicht mal annähernd nachvollziehen..... Die besten Steaks in ganz Wien!!!!! Da kann sich das Maredo verstecken....

baby O
am 6. Jänner 2012 um 16:16

Genau auf das Gefängnis hat sich dieses Wortspiel genau so bezogen

am 6. Jänner 2012 um 15:42

Ausnahmsweise könnte man im Rocky Docky sogar einsitzen. Es gibt nämlich einen grossen Tisch (etwa für 8-10 Personen) in einem nachgebauten Gefängnis - mit Gittestäben, etc. - ganz nach Rocky Docky Wild-West-Manier.

Rocky Docky's Western-Steak-House
Rückertgasse 39