RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rocky Docky's Western-Steak-House - Bewertung

am 6. Jänner 2012
karlm10
38
3
6
2Speisen
5Ambiente
4Service

Ein wirklich nett eingerichtets Lokal mit einem wirklich netten Flair in dem es sich gut einsitzen lässt. Leider kann ich das positive des Erscheinungsbildes des Lokals nicht auf die Steaks weiter leiten. Die Steaks sind einfach nur zäh und Geschmaklich in Gewürzen und Soßen ermordet. Trotz des hervorragenden Grillers den das Lokal in verwendung hat zum zubereiten der Steaks ist es scheinbar nicht mehr möglich durch die vom Betreiber eingekaufte Fleischqualität zarte saftige Steaks zu zu bereiten. Die angebotenen Beilagen dagegn sind der echte Genuß, die ich eigentlich so weit empfehlen kann sich aus diesen eine Menu zusammen zu stellen und das zu geniessen denn die Beilagen alleine sind richtig gut. Die Bedienung ist bemüht ihr bestes zu geben ist aber leider auch sehr schnell und oft überfordert sodas man schon einige male nach fragen muss bzw erinnern was man denn so bestellt hat.

Fazit: Tolles Ambient, und gute Speisen wenn man die Steaks weglässt und sich auf die Beilagen stürzt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 14. April 2012 um 18:15

Wenn man nur das Maredo und Rocky Docky kennt sind es die besten Steaks der Stadt ?

Gefällt mir
197
51
am 14. April 2012 um 11:30

Wir würden auch gerne wieder öfter ins Rocky Docky gehen. Leider ist es fast unmöglich geworden, kurzfristig einen 2-er Tisch im Nichtraucherbereich zu reservieren. Im Raucherbereich wäre es meist kein Problem, einen Tisch zu bekommen - aber das wollen wir nicht.

Gefällt mir
Experte
113
11
baby O am 13. April 2012 um 20:16

Wir gehen mittlerweile seit 8 Jahren regelmäßig ins Rocky ,jedoch kann ich diese Kritik nicht mal annähernd nachvollziehen..... Die besten Steaks in ganz Wien!!!!! Da kann sich das Maredo verstecken....

Gefällt mir1
baby O
Kein Tester
am 6. Jänner 2012 um 16:16

Genau auf das Gefängnis hat sich dieses Wortspiel genau so bezogen

Gefällt mir1
38
3
am 6. Jänner 2012 um 15:42

Ausnahmsweise könnte man im Rocky Docky sogar einsitzen. Es gibt nämlich einen grossen Tisch (etwa für 8-10 Personen) in einem nachgebauten Gefängnis - mit Gittestäben, etc. - ganz nach Rocky Docky Wild-West-Manier.

Gefällt mir1
Experte
113
11
Rocky Docky's Western-Steak-House
Rückertgasse 39
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
41
37
25 Bewertungen
Rocky Docky's Western-Steak-House - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK