RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Reinthaler's Beisl - Bewertung

am 5. Jänner 2012
mamabear
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Obwohl das recht kleine Beisl fast immer voll besetzt ist, ist das Personal zum großen Teil sehr freundlich und wirkt nicht genervt. Die Qualität des Essens ist gut, ich hatte bis jetzt keinen "Ausreißer", obwohl ich häufig dort esse. Wer dort "Haute Cuisine" mit Mini-Portionen auf riesigen Tellern erwartet, ist definitiv an der falschen Adresse! Es sind sehr großzügige Portionen in guter Qualität, die in einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis stehen. Ich gehe gern dorthin !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 2. September 2012 um 12:36

h unregistered =amores VERWAN...?

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 14. August 2012 um 21:39

war schreibt man ohne "h"

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 20. April 2012 um 11:37

wahr auch immer dort,wie der wein noch wein war nicht wie jetzt .... danke!!!

Gefällt mir
1
1
Reinthaler's Beisl
Dorotheergasse 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
35
33
25 Bewertungen
Reinthaler's Beisl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK