La Delizia Ristorante - Bewertung

am 5. Jänner 2012
StefanieR

Zuvorkommendes Service, romantisch-italienisches Ambiente, TOP Essen und gute Weine. Chef persönlich für die Gäste da. Die Miesmuschelvorspeise war PHANTASTISCH, habe noch nie so zarte, auf der Zunge zergehende Miesmuscheln serviert bekommen und die gegrillten Calamari waren ein Gedicht. Wunderbar gewürzt und WEIT entfernt von gummiartiger Konsistenz. Dazwischen die selbstgemachte Pasta mit ebenso frischen Garnelen, Zuccini und Cocktailtomaten standen dem Rest um nichts nach. Einfach lecker, komme sicher wieder und werde das Restaurant auch weiterempfehlen. Mit bestem Gewissen.

am 6. Jänner 2012 um 18:46

Diese "Review" ist für mich ein ausreichender Grund, den Groupon NICHT zu kaufen. Wer auf diese Tour Bewertungen trickst, der linkt seine Gäste auch beim Groupon-Deal.

am 5. Jänner 2012 um 22:07

Tat auch nicht die Erinnerung das es herausragend war. Da ich aber um die Ecke wohne werde ich es dieser Tage nochmals versuchen und dann eine Review schreiben. Sorry für die zweigeteilte Nachricht aber irgendetwas funktioniert mit meiner Tastatur nicht! Oder bin ich einfach ein technisches nackerpatzl;)

am 5. Jänner 2012 um 22:04

Ich war vor längerer zeit im la delizia und kann mich erinnern das es sehr nett war, es ist ein wirklich gemütliches italienisches lokal, der Kellner sprach aber fast nur italienisch für mich jetzt nicht unbedingt ein riesenproblem da ich essen auf italienisch durchaus bestellen kann, aber natürlich hätte man gerne auch etwas mehr als eine flasche Chianti und eine Flasche Mineralwasser etc zum Kellner gesagt. Das essen fand ich eigentlich sehr gut, ich habe aber jet

am 5. Jänner 2012 um 12:34

PS: hilfreich NOT von mir

am 5. Jänner 2012 um 12:33

schon interessant, dass genau zu dem Zeitpunkt wo ein Groupon/DD Gutschein rauskommt eine solche übertriebene Bewertung abgegeben, die so gar nicht den vorigen Reviews entspricht. ICH denk mir meinen Teil darüber!

La Delizia Ristorante
Florianigasse 19