RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mader am Platzl - Bewertung

am 5. Jänner 2012
Experte
magic
63
50
20
2Speisen
2Ambiente
3Service

Naja, ist scheinbar doch eher ein Glucksler-Lokal.
Das Gebäude ist wirklich schön.
Wenn man ins Lokal hineinkommt, ist gleich links die Theke (sehr gut von scheinbaren Stammgästen besucht).
Rechts, wenn man hineinkommt, ist ein Stüberl.
Es ist ein Raucherlokal.
Die Tische sind nett, die Pflanzen in den Fenstern am Verdursten.
Ich wollte einfach nur eine Kleinigkeit zum Essen haben nach meinem Friseurbesuch. Am späteren Nachmittag so um 18:00 h.
Die freundliche Kellnerin meinte, sie könne mir einen Toast machen. Naja, wenn es sonst nix gibt! Besser als gar nichts.
Das war wenigstens einmal ein Toast mit ordentlich Schinken und Käse drinnen! Gibt es ja fast nirgends mehr.
Der WC-Gang war allerdings schon wieder eher ein Spießrutenlauf. Man muss an der Theke und den Leuten vorbei, durch einen vollgerammelten Vorraum und dann ist man endlich am stillen Örtchen.
Sauber war es, aber dieser Vorraum ... ich fand ihn schon erschreckend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja16Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 5. Februar 2012 um 22:38

Wer auch immer das nicht registrierte Teil "maderamplatzl" ist:
Da musste ich echt grinsen - Bewährungshelfer gehen auch dorthin auf Bier! Frage: In deren Dienstzeit? Naujo! Wird für deren Vorgesetzte ziemlich interessant sein. :-)
Der Toast war echt okay, gut gefüllt, wie heutzutage selten, und gut war er.
Von meinem Besuch haben vielleicht die Pflanzen nun etwas. Bringt ja auch was.
Aber der Vorraum zum WC, da sollte wirklich etwas geändert werden!
Und Service habe ich mit 3 bewertet, was allgemein ja auch okay ist, oder?

Gefällt mir
Experte
63
50
maderamplatzl am 5. Februar 2012 um 21:58

schön.Eure Kommentare gehen mir am Arsch vorbei. Blumen am Vortag gegossen.Tussi will Essen rundumdieuhr,Pech. Küche von 11-15 Uhr und 18-21 Uhr.3Mitarbeiter arbeiten und toll.Stammgäste auch Bewährungshelfer gehen auf Biere.Vielleicht hilfreich für psychologische Betreuung beim Gang aufs Häusl; Reduktion wegen Raucherstatus.Es ist lustig etwas zu schreiben, aber man sollte auch wissen, daß Beisln kein MacDonalds sind.Geht dort hin, aber lasst uns wenige in Frieden existieren.

Gefällt mir
maderamplatzl
Kein Tester
am 5. Jänner 2012 um 16:51

No, Sir. :-)
Sozusagen "learning by reading."

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 5. Jänner 2012 um 16:46

Kann man hier irgendwo einen Oesterreichischkurs belegen?

Gefällt mir
Experte
152
83
am 5. Jänner 2012 um 16:42

A Gluckler is a Trangla.
Leute, die dem Alkohol oft und gerne zusprechen. *g*

Gefällt mir
Experte
63
50
am 5. Jänner 2012 um 16:36

Bitte um Aufklrung: Was ist ein Glucksler-Lokal?

Gefällt mir
47
2
Mader am Platzl
Praterstraße 19
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
20
30
1 Bewertung
Mader am Platzl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK